Ich bin nur noch unglücklich in meinem Leben obwohl ich schon seit längerem in Therapie bin und auch schon Klinikaufenthalte hinter mir?

8 Antworten

Mein Tipp ist
Vielleicht bist du gläubige, das hilft auch lebensmut zu holen.
Viel Zeit mit Menschen (Famiele) dir die Kraft geben und dir auch zu hören und Verhältnis haben.
Ablenkung z.b musik hören, Hobby Unternehme was ! Versuche dir gute Gedanken zu machen das Leben kann schön sein, es ist eine schwere Zeit und das es nur eine Phase. Gucke dir Videos an die dich zum Lachen bringen. Und führe Tagebuch und in den du seid Gefühl aufschreibst, soll es weg geschrieben sein.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe und versuche wieder freude im Leben zu haben.

4

Versuche es. In jedem steckt freude im Herzen... hole es raus. Kopf hoch es wird alles gut. Das Wetter spielt auch manchmal eine Rolle:)

1

Versuchen weniger Gedanken zu machen, klingt einfacher als es ist. Aber denke immer daran, jeder Tag könnte der letzte sein, also verschwende nicht dein Leben mit negativen Gedanken - sondern schau nach vorne!

In dem du deine Sichtweise auf das bisschen Schöne im Leben richtest, dafür dankbar bist, in allen Situationen dein Bestes zum Gelingen gibst, du aufhörst dir Gedanken zu machen, die dich runterziehen, die Vergangenheit loslässt und ab morgen nur jeden Tag lebst und dein Bestes jedem Tag gibst.

Lieber nur soviel ⬆, wie soviel ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇ denken.
Lass negative Gedanken. Vermehren das Positive.

Resilienz ist erforderlich.

Kann man als Obdachloser das Leben geniessen?

Geld macht nicht glücklich heisst es, und materielle Dinge sind auch nicht so wichtig. Ich frage mich ob man als Obdachloser das Leben geniessen kann? Ob man auch als Odbachloser glücklich sein kann? Sind Obdachlose am Ende gar glücklicher als nicht-Obdachlose? Denkt ihr das Leben als Obdachloser kann auch toll sein, und lebenswert? Oder ist Geld schon wichtig um glücklich zu sein im Leben? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann man als eine hässliche Person leben?

Wie kann man als eine hässliche Person ihr Leben genießen. Ich finde mich hässlich und deswegen auch immer unglücklich. Ich muss immer daran denken und kann nie mein Leben genießen.

...zur Frage

Wie viel % der Menschen leben ein unbewusstes Leben?

Wie viel % der Menschen tun das was alle tun, egal ob es ihnen Spaß macht oder nicht. Haben einen Beruf, der sie nicht glücklich macht, aber machen das trotzdem. Sind sich nicht darüber im Klaren wie viel Wert das Leben hat, und leben es unbewusst und unglücklich. Probieren nichts Neues sondern sind gefangen in ihrem langweiligen Alltag... Folgen dem Strom der Gesellschaft

...zur Frage

Beweist dass man glücklich sein kann obwohl man arm ist?

Diana, Princess of Wales  ist frueh durch einen Unfall gestorben

Sie war unglücklich in den Beziehungen

Sie hat unter Depressionen und Krankunken gelitten .

Sie war aber Princesses von England . und hat Millionen . Trotzdem scheisses Leben ..

Ein Banker in Aegypten ist glücklicher als sie

...zur Frage

Wenn man in seinem Leben ein Jahr lang extrem gelitten hatten, ist man dann das restliche Leben zufriedener, dankbarer und glücklicher?

Beispielsweise wenn man ein Jahr lang obdachlos war und dadurch immer gefroren hat, krank war und minderwertige Nahrung zu sich nehmen musste, es danach aber wieder schafft, in der Gesellschaft Fuß zu fassen, ist man glücklicher. Oder eher trauriger, weil man das Leid sehen musste

...zur Frage

Leben wir in Freiheit?

Manchmal, wenn ich am Arbeiten bin, kommt mir der Gedanke: Geniessen wir wirklich die Freiheit? Sind wir frei auf dieser Welt? Ich denke, obwohl wir bald sterben, und es UNSER LEBEN ist, können wir nicht so leben , wie wir wollen. Glaubt ihr, dass das der Grund ist, warum Naturburschen glücklicher sind, als der heutige moderne Mann? Wir MÜSSEN! von Klein an in die Schule und wir MÜSSEN arbeiten, wenn wir überleben wollen. Früher hatte man nicht so viele Einschränkungen im Leben. Man hatte einfach gefischt, und der Tag war gerettet. Jeder konnte selbst entscheiden, wie er leben wollte. Doch heute ist es gar nicht mehr so... Wir leben in einem System. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?