Ich bin nur noch Traurig.. Kein Spass mehr an nichts

5 Antworten

Du hast zu viel Zeit , geh doch vielleicht in ein verein oder spiel ein Instrument, wenn du ein Instrument spielst wirst du spaß daran finden, musik machenn ist ansich toll, ´vlt spielst du die klassichen Instrumente wie das Cello ,vionine,viola oder das piano , es sind wundervolle Instrumente und du wirst mit viel gefühl dich ins Instrument versetzen und dir Geschichten erträumen lassen , falls nicht hast du daran auch keine Freude D:

Kenne ich, aber versuch da rauszukommen, es bringt eben nichts, erzähl es deinem besten Freund, meine Freunde haben mir sehr viel geholfen, sie waren jeden Tag bei mir um sich um mich zu kümmern, ich bin mir sicher, es gibt Menschen, denen du wichtig bist und das für dich tun:) Und überleg, was dich traurig macht. Wenn du es nicht schon bist, gehe vielleicht in Behandlung bei einem Jugendpsychologen, der kann dir auch weiterhelfen.

Viel Glück:)

Kenne es wie du dich fühlst aber ich kann es nur leider intensiver. Ich hab um ehrlich zu sein auch nicht mal Lust was interessantes zu machen...

Was möchtest Du wissen?