Ich bin nur noch der Dildohalter =(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja du hast vollkommen recht: Zu wenig Sex ist nicht gut und wirkt sich auch negativ auf eine Beziehung aus. Und das was sie da einmal im Monat möchte kann man kein Sex nennen. Natürlich sollte man die Bedürfnisse einer Frau akzeptieren aber sie sollte auch deine akzeptieren und nicht immer ihren Willen durchsetzen damit du nach ihrer Pfeife tanzt. Du bist schließlich ein Mann und kein Schoßhündchen!

Hey Argon,

Ich hab deinen Beitrag bis zum Ende gelesen und das es dir nicht gut damit geht,kann man verstehen.

Ich würde meine Freundin darauf ganz klar ansprechen,da sie ja schon sexuelle gelüste hat aber bei dir liest es sich so als würde sich es einfach nur "schnell über die Bühne " bringen wollen - schon traurig

Naja das du deiner Freundin trotz der Situation treu bist ehrt dich wirklich und bekommt meinen ganzen Respekt !

Ich denke du solltest wirklich mit offenen Karten spielen, deine Situation und so wie du es erlebst und empfindest mal genau so zu beschreiben. Vielleicht ist ihr das garnicht bewusst oder sie hat ein Problem und somit die Gelegenheit dir vielleicht auch mal zu sagen was sie sich wünscht und gerne hätte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles gute Aints

Bei solchen Umständen hätte ich es ganz sicher nicht so lange ausgehalten! Trenn´ dich möglichst schnell von ihr, hast ja schon n´ Angebot...

das sex mit der zeit weiniger wird ist oft so. Ich würd es ihr genauso sagen und sie in stimmung bringen oder irgendwas romantisches machen

Steh deinen Mann, wenn sie damit nicht klar kommt, soll sie sich ne Frau suchen. Oder irgendeinen devoten Typ. Du musst dich nicht dafür entschuldigen das du Sex willst! In was für einer Welt lebst du bitte.

Trenn dich sofort von ihr !! Oder sag ihr dass wen ihr nicht mehr als 5x in der Woche sex habt trennst du dich ! Hat bei mir auch geklappt und jez kann sie nicht mehr ohne mich ;)) Denk dran DU BIST DER MANN IM HAUS UND NICHT DIE ALTE !!

Dann lass sie doch ihre Spielchen alleine machen.

Was möchtest Du wissen?