Ich bin nur mit Hungergefühl glücklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist richtig ungesund was Du da machst. Im Übrigen hast Du Normalgewicht. Abnehmen ist nicht nötig.

Mit einer ausgewogenen Ernährung hälst Du Dein Gewicht.

Jap, das ist krank. Such dir professionelle Hilfe.

Ich will dir dein Erfolgsgefühl ja nicht zerstören, aber das was du abnimmst ist vermutlich einfach nur Wasser. Zudem nimmst du auch nicht zu, wenn du nicht mehr als deinen Kalorienbedarf zu dir nimmst. Informier dich mal über gesunde Ernährung um von diesem gestörten Verhalten wegzukommen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du mal verstehst wie ein menschlicher Körper funktioniert.

meliiiiisa 28.06.2017, 16:30

Aber sobald ich esse hab ich so ein schlechtes Gewissen und ich weiß nicht wie das weg geht

0

Was möchtest Du wissen?