Ich bin nur ein Freund für sie, ich will aber mehr.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer eine Chance, gib' nicht so schnell auf, Mädchen oder Frauen sagen manchmal nein wenn sie ja meinen, diese Erfahrung wirst Du noch machen. Bedräng' sie jetzt auf keinen Fall, vielleicht kannst Du mal mit ihr ausgehen ins Kino zB, Du musst Dich von Deiner charmanten Seite zeigen und ihr mit süßem Humor zeigen was Du von ihr hälst. Es gibt auf jeden Fall noch eine Chance nachdem sie nein gesagt hat. Viel Glück!

Du kannst sie nicht zwingen, mit dir zusammen zu sein....es ist ihre Entscheidung, wen sie zum Freund haben will und wen nicht.....sorry, aber das musst du akzeptieren

Hm naja ich weis nich :/ Ich werd weiterkämpfen aber jz am anfang noch ein bisschen zurückhalten. Villeicht kann ich ihr ja bei einer Party von meinen Freund näher kommen. Naja ich weis nich ich hätte schon früher achten sollen dass ich nicht so in die Freundschaftschiene falle. Aber villeicht wird es noch was oder auch nich wird sich noch heraustellen.

Ich glaube nicht. Aber du hast deine Schüchternheit überwunden. Dein Mut, den du gezeigt hast, wird dich im Leben weiter bringen als das Mädchen.

Hallo!

Hm, ich glaube eher nicht. Entweder ist man in jemanden verliebt oder nicht. Es könnte zwar irgendwann passieren, dass sie mehr will, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Sorry

Man kann das halt nicht erzwingen aber versuchen.

> Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Was möchtest Du wissen?