ich bin nur am zappeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das Zappeln nicht unterdrücken. Körper und Nerven versuchen so, den Stress abzubauen. Wenn Du das Zappeln unterdrückst, explodieren Deine Nerven.

Hallo Maja, ich kenne das Zappeln bzw. die innere Unruhe auch. Bei mir tritt sie auf, wenn ich zu lange gesessen hab und nur geistig gearbeitet...irgendwann meldet sich der Körper, weil er das tun will, wozu er ursprünglich gedacht ist (!!) - sich bewegen, laufen, auspowern. Dazu kommen vielleicht noch Stresshormone, die sich bei der Arbeit ansammeln, auch die können im Grunde nur durch Bewegung abgebaut werden. Mein Fazit: ich plane körperliche Bewegung konsequent ein, dann wird auch das Gezappele besser. Für mich hört es sich so an, als hättest du das gleiche Problem. Versuchs mal mit Auspowern! LG

warum lässt man jemanden zappeln? (beziehung)

ist zappeln lassen gut oder schlecht? wie fühlt sich der zappelnde dabei? und merkt er , dass man ihn zappeln lässt..oder nicht immer :)

...zur Frage

Kaninchen klopt ständig mit hinterpfoten?

Hallo, Seit ca 1 stunde klopft mein hase fast durchgehend mit den hinterpfoten auf. Ca 4-8 mal die minute. Ich weiß dass es eigentlich ein zeichen der angst ist bzw wenn das kaninchen jemanden vor gefahr warnen will. Aber es gibt überhaupt keinen grund für dieses klopfen. Wir haben unser kaninchen jetzt bald 3 jahre zuhause und plötzlich beginnt das heute. Total grundlos. Wir haben nichts irgendwie verändert deswegen bin ich mit meinem latein echt am ende. Irgendwelche erfahrungen oder experten tipps vielleicht? Lg und schönen abend Albinostar

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Mann zappeln lasen?

Wie lange? Thx:)))

...zur Frage

Mein puls ist ständig auf 88 auch in ruhe vorm schlafen?

habe etwas angst.. mein blutdruck ist normal jetzt zumindest beim arzt sah er anders aus. Ich war da wegen magenprobleme und sie hat bei mir ein zu hohen blutdruck gefunden und mir beta blocker gegeben bis donnerstag. Habe so angst vor bluthochdruck oder zu hohen puls.. bin jetzt 19jahre alt raucher und muss ehrlich sagen das ich mich wenig bewege. Will das aber ändern mit der ernährung fang ich gerade an. Und zu der eigentlichen frage ist der puls zu hoch ich liege in mein bett und habe gemessen mit ein handgelenkmessgerät. Und wie sonst auch immer bei 88 ?

...zur Frage

Durch Stress Herzschmerzen?

Hey (:

DIe letzten Tage hab ich mal wieder Stress in der Familie, naja, hab gemerkt seitdem,dass ich im Herzbereich schmerzen habe (bin 17). Und nein, es ist nicht dieses Stechen beim tiefem Einatmen, es ist unangenehm, es ist so ne mischung aus kleinem Stich und einem drücken und als ob es berührt wird ka wie ich das beschreiben soll ._. vor allem wenn ich mich bewege oder wenn ich im Lieges die Position wechsle. Mein Blutdruck ist auch erhöht mal viel mal bisschen nur. Ist das wegen dem ganzen Stress? Gestern war zb. alles ok bin heim gekommen, hab ne dusche geommen mich auf die couch hingechillt und plötzlich fäng mein herz ur an zu pochen naja hab den Blutdruck gemessen und hatte 140/87 puls 98, musste Beruhigungstropfen nehmen nur liegen und durchatmen half nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?