Ich bin nur allein wie komme ich unter mehr Menschen (menschlichkeit)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gesundheit 83%
Mittlere reife 16%

8 Antworten

Gesundheit

Hey,

definitiv würde ich dir raten, erstmal von den Drogen wegzukommen. Gesundheit geht immer vor. Wenn du es nicht schaffst, von selbst von den Drogen wegzukommen, wende dich an die Suchtberatung in deiner Gemeinde.

Wenn du von den Drogen und Mitteln erstmal weg bist, kannst du immer noch deine Mittlere Reife nachholen und dich vor allem vollkommen darauf konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gesundheit

kümmere dich erst um dich, und dann um andere. Statistisch gesehen, ist auch den anderen am meisten geholfen, wenn du dich um dich kümmerst. Ich meine damit, dass viele Probleme durch Alkohol und CO verursacht und bedingt werden. In finanzieller Hinsicht, im Verkehr, aber auch in der menschlichen Interaktion (streit).

Bevor du anderen Menschen helfen kannst, musst du dir selber helfen.

Wenn du permanent unter Einfluss von schädlichen Mitteln stehst - deine Frage vor 2 Tagen geht ja in die selbe Richtung - hast du keine Chance, anderen Menschen in irgend einer Form weiter zu helfen.

Du fragst nach dem günstigsten Weg : Disziplin entwickeln und gesund leben.

Solltest du ohne Hilfe nicht mehr dazu in der Lage sein - ich weiß ja auch nicht, wie alt du bist - müsstest du dich in medizinische Betreuung begeben,

Wie werde ich meinen Narzissmus los?

Hallo, also erstal zum Narzissmus: Ich liebe mich nicht selbst oder so. Ich komme einfach nur nicht mit Kritik klar. Ich bin 15 und halt eben sehr stolz auf meine Bildung und habe deswegen Probleme Leute zurespektieren, die an sich nicht so schlau sind. (!!!) Damit mein ich nicht, die Schulbildung, sondern wie Menschen miteinander umgehen. "Assoziale" Menschen mag ich nicht. Aber es ist noch schlimmer = Kindergartenkinder finde ich ganz schlimm, weil sie meinen alles besser zu wissen, obwohl sie gar nichts wissen. Eigentlich weiß ich ja, dass sie das alles nicht wissen können, aber trotzdem komme ich nciht mit Jüngeren klar. Ganz schlimm ist es wenn ich Kritik bekomme, die nicht konstruktiv ist. Mit unbegründeter Kritik komme ich überhaupt nicht klar, aber auch mit begründeter habe ich manchmal Probleme. Intelligente Menschen respektiere ich viel leichter. Ich erzähle meinen Freunden viel aus meinem Leben und bin traurig, ich will nicht sagen enttäuscht, wenn man mir nicht zuhört. Ich bin wahnsinnig zielstrebig und will später einen hohen Posten in der Welt erreichen. Werde ich gelobt bin ich glücklich. Gute Noten, für die ich stundenlang schufte schaffen das schon sehr lange nicht mehr. Schlechte Noten lassen mich fast kalt.

Ich weiß nicht einmal richtig, ob das Narzissmus ist, aber auf jeden Fall muss man doch etwas dagegen tun können, oder?

Ich will jetzt nicht überheblich wirken, ich will meine Überheblichkeit loswerden.

...zur Frage

Minderwertigkeitskomplexe in der Pubertät bekämpfen , ausblenden?

es heißt ja immer, schönheit liegt im auge des betrachters. stimmt meiner meinung nach oft, aber es gibt halt menschen die jeder schön und attraktiv findet. mein problem ist , dass ich in allem irgendwie die beste sein will (schon seit dem Kindergarten ) und irgendwie nicht damit klar komme , dass ich nicht besonders attraktiv bin. ich weiß das ist unnötig und es gibt auch richtige probleme, aber es beschäftigt mich schon, wenn ich schöne menschen auf meiner schule sehe und einfach NICHTS an meinem aussehen ändern kann, um die beste zu sein. versteht ihr was ich meine? es zieht mich sehr runter, dass ich mit normalen mitteln nicht besser sein kann als andere, das ist wie gesagt total idiotisch aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich von diesen gedanken wegkomme? das beschäftigt mich schon sehr, denn ich will irgendwie allen gefallen, obwohl ich weiß, dass es nicht geht.
meine freundinnen sagen, dass ich ein sehr hübsches mädchen bin und wunderschön, aber ganz ehrlich müssen freundinnen sowas nicht sagen? und mir bringt es nichts wenn es mir gesagt wird, wenn ich mich aber nicht so fühle...tipps wie ich mich wieder schön finden kann und von diesen komplexen wegkomme? 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?