Ich bin nur 3cm größer als sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so unsicher bist, merkt sie das und das wird ihr bestimmt nicht gefallen. Sei selbstbewusst, dann kommst du auch gut an.

Das mit der Größe ist garkein Problem, sieht auch besser aus anstatt eine 1,50m Maus und 2m Riesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretstory2015
09.02.2017, 00:05

Naja ... also auch ein etwas schüchterner Mann kann Frauen durchaus gefallen ;)

Dem Rest stimme ich jedoch zu.

0

Unfug, das ist totaler Quatsch, mach Dir keinen Kopf.

Mein Freund ist 4cm größer als ich und hat die gleiche Schuhgröße wie ich. Und wir sind fast 2 Jahre zusammen, also wer sagt, dass man eine Beziehung von der Körpergröße abhängig machen sollte, der hat wirklich keinen Schimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3cm sind ein Unterschied der auffällt alles cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir Schuhe mit hohen Absätzen an, dann klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Das geht voll in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?