Ich bin nur 1,65 meter groß, kann ich trotz meine geringen Größe eines Tages die richtige Frau finden/kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ja mal die dümmste Frage die ich seit langem gelesen habe.

Furchtbares Subjekt, völlig schwammig formuliert uns nur so strotzend vor Blödheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
24.08.2016, 18:58

warum hast du die frage denn gelesen wenn sie dumm ist?

0

Klar ganz bestimmt, man liebt jemanden ja auch nicht wegen der Größe. Ich(Mädchen) persönlich bin zwar eher normal groß, aber ich finde es total "blöd" wenn Jungs größer sind als ich. Ich mag es dann schon lieber, wenn sie ein bisschen kleiner sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
24.08.2016, 19:02

Ich habe schon von vielen Frauen gehört die Größe des Mannes sei ihnen wichtig um ihn körperlich attraktiv zu finden

0

Hallo! Es gibt viele die wesentlich kleiner sind und tolle Frauen haben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber selbstverständlich. Es gibt auch noch kleinere Frauen wenn man das Ideal verfolgt, dass der Mann größer ist und es gibt auch Frauen denen die Größe des Mannes egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wächst du ja noch, ansonsten findest du bestimmt auch mal eine Frau (in deiner Größenordnung), da es genug kleine Frauen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
24.08.2016, 18:57

bin 26. wenn ich da noch wachsen würde, würde ich mir fragen stellen

0

Ja, zwar schon ein Nachteil aber kein Beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie bei Achterbahnen. Da ist auch eine Mindestgröße erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?