ich bin nun mittlerweile 23 und hab kein einziges brusthaar nur leichte beinbehaarung und am rücken und bauch aber brust ist kahl was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Unbehaart ist es doch viel besser!!!!! Viele rasieren sich ja. Das ganze ist einfach nur nervig, wenn man sich ständig um die Behaarung kümmern muss. Viele würden gerne an deiner Stelle sein!

Andere Leute rasieren sich die genannten Stellen, damit sie eben keine Haare dort haben :)
Wozu brauchst du Haare auf der Brust? :O

Wie findet ihr den split(Vom Fitnesstrainier empfohlen?

Mo: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Di: Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

Fr: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Sa; Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

...zur Frage

Hilfe! Mit 13 schon leichte Rücken und Brusthaare?

Ich habe mit 13 schon leichte brust ubd rückenhaare und die werden lmmer länger! Ich weiß nicht wie ich mich am Rücken rasieren soll?? Hilfe!

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Rötungen und Pickel am Bauch und Brust vom rasieren

ich rasiere mich am Bauch und an der Brust erstmal dachte ich dass ich an der Brust wegen der Pubertät leichte Akne hätte die hat mich aber nicht gestört man die gar nicht gesehen hat aber eben als ich nach der Rasur ausgestiegen bin habe ich bemerkt dass jetzt auf einmal richtig viele Pickel an der Brust und zusätzlich noch leicht am Bauch gekommen sind das hat mir gerade noch gefehlt. Da is das schlimmste was mir zur Zeit passieren kann. was kann ich dagegen tun mit dem Rasieren am Bauch und Brust aufhören?

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

Rötungen nach waxing, Was dagegen tun?

Ich habe mich gestern am Bauch und Brust die Haare entwachsen lassen, leider hab ich des sehr viele Haare. Jetzt hab ich immer noch am meisten an der Brust, viele rötungen(sehr viele rote Punkte) was kann ich dagegen tun? Ich fliege am Montag in den Urlaub und hätte gerne bis dahin die weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?