Ich bin normalgewichtig, will aber ein wenig abnehmen... Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine gegenfrage: warum willst du denn, wenn du normalgewichtig bist, an die grenze zum untergewicht? ... verstehe ich nicht.

nichts mehr essen, damit zerstörst du deinen körper, daher solltest du das lieber nicht tun. wenn du schon grundlos abnehmen willst, dann solltest du einfach deine ernährung umstellen und viel sport machen. ernährung umstellen bedeutet aber nicht, weniger zu essen oder zu hungern.

also für was abnehmen stellts ich die farge? O.o mit 52 kg bist du dann schon weit unter dem normalgewicht und geusnd ist das wirklich nicht! deinen körper kannst du auch ohne wirkliches abnehmen verändern. wie du schon selbst gesagt hast mit sport

Du bist im unteren Bereich des Normalgewichtes und musst überhaupt nicht abnehmen!!! Denk bloß nicht, dass man als magersüchiger Modelverschnitt auch nur einen Deut "attraktiver" ist, als jemand mit Normalgewicht. Du bist hübsch wie du bist und brauchst nicht abzunehmen. Wenn du dich so nicht so hübsch findest, dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Dass ein Mädchen oder eine Frau gar nicht dünn genug sein kann, ist absoluter Schwachsinn und kommt von der ewigen Maipulation durch die Massenmedien... -.-

175 cm groß 59 kg

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 175 cm groß und wiege 59 kg. Wie ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße? Wiege ich normalviel?

...zur Frage

verzweifelt wegen hungern --> Fressanfall

Hallo ich bin total verzweifelt! Ich würde gerne 8 kg abnehmen und habe mir deshalb folgendes Programm ausgedacht: 4 Mal die Woche esse ich nur 800 kcal pro Tag, die restlichen drei Tage esse ich normal, damit mein Stoffwechsel sich nicht umstellt. Jetzt ist es aber oft so, dass ich zwar die fast-Tage durchhalte, aber dann bei den erlauben - Tagen alles in mich reinstopfe und so viel esse, dass mir richtig schlecht wird. Was kann ich tun? Und ist das schon eine Essstörung, obwohl ich normalgewichtig bin? (Ich erbreche aber eh nicht alles wieder ). Es ist nur so dass ich dann wie ferngesteuert einfach zum Kühlschrank geh und kein vernünftiger Gedanke mich davon abhalten kann, zu essen.

Angaben zu mir: 16 Jahre, Mädchen, 1,62 m, 54 kg

...zur Frage

Bin ich untergewichtig?

Hi ich bin w/14 und wiege 42 kg bei einer Größe von 175 cm . Ist das schon Untergewicht ? Ich fühle mich dick und möchte abnehmen ❤

...zur Frage

Was bringen Abführmittel beim abnehmen? versteh das nicht..

hallo. habe gehört dass eine aus meiner Schule (die jetzt ich magersüchtig ist) sich mit Abführmittel "mager" gemacht hat.. aber ich versteh nicht wirklich wie das gehen soll.. also schonmal zur beruhigung: ich bin normalgewichtig und will das nicht ändern.;) aber das mädchen ist jetzt auch nicht richtig richig mager (also wiegt keine 35 kg oder so), sondern ist halt sehr dünn und ich glaube im leichtem-mittelmäßigem untergewicht-bereich. (ich glaube sie wiegt 48kg oder so..). aber wie soll man denn bitte mit Abführmittel abnehmen? sie hat angeblich ganz normal immer sachen gegessen, und dann aber abführmittelgenommen. aber wenn die kalorien erstmal gegessen werden, bringt doch sowas nichts mehr, oder? weil die kalorien und so hat der körper doch schon längst aufgenommen.. dachte ich zumindest;) danke schonmal:) irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem kopf, weil ichs einfach nicht kapiere.. und ich zweifel leicht daran ob sie nicht ein bisschen lügt...

...zur Frage

Abnehmen aber wie? Ich schaffe das nicht alleine...

Hallo Leute bin 16 Jahre alt, weiblich, 165 cm groß und wiege 99 kg. Nun möchte ich unbedingt abnehmen doch ich weiß einfach nicht wie ich das am besten hinbekomme. Ich würde mich über Tipps freuen. Möchte Normalgewichtig werden am liebsten sofort aber da das nicht geht lass ich mir eben Zeit weil ich denke die braucht der Körper einfach, um eine attraktive Frau zu werden... LG Thomas Sabo Queen

...zur Frage

We kann ich als Kind schnell abnehmen?

Also fangen wir mal da an wieso. Ich bin laut BMI-Test übergewichtig. An die, die nicht wissen was das ist: Ein BMI-Test sagt dir ob du untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig bist. Ich sollte laut BMI-Test zwischen 36kg und 50kg wiegen. Ich wiege aber 55kg. (Ich bin 13) Jetzt zu meiner Frage; Wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?