Ich bin noch zu klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

viel dafür tun kann man leider nicht, da das Wachstum trotz ausreichendem Calciumspiegels hauptsächlich an den Genen hängt.

Da deine Eltern selbst nicht sehr groß sind, bist du leider schon prädisponiert, ebenfalls klein zu bleiben. Weil du aber erst 15 bist, wirst du wahrscheinlich noch ein paar Zentimeter wachsen, auch wenn Mädchen im Schnitt mit 16 bereits ausgewachsen sind im Gegensatz zu Jungs. Ich vermute du kommst zwar nicht über die 1,60 m hinaus, aber wahrscheinlich wirst du noch ein bisschen ranklotzen können. 

Liebe Grüße 

Ein gleichgesinnter Zwerg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel machen kann man da leider nicht, es gibt hormone usw. die gespritzt werden können, würde ich dir aber nicht empfehlen ! Viele sind in dem Alter noch nicht soo groß. ( vorallem Mädchen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper könnte natürlich noch einen Wachstums-Schub kriegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?