Ich bin noch nie gekommen!

6 Antworten

Ein Orgasmus empfindet nicht jede Frau sofort beim Sex. Vielfach muss diese Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen erst gelernt und entwickelt werden. Dazu ist es erforderlich, dass man seinen eigenen Körper sehr gut kennt und auch die Stellen, an den am meisten empfunden wird. Das kann von Frau zu Frau recht unterschiedlich sein. Auch die Stärke der Empfindungen ist nicht bei allen Frauen gleich. Lerne deinen Körper bei regelmäßiger Selbstbefriedigung kennen, denn das trägt auch zur Entwicklung einer guten Orgasmusfähigkeit bei. Außerdem hab Geduld und verlange nicht unbedingt immer sofort einen Höhepunkt. Das setzt dich unter Druck. Erfolgszwang ist das beste Mittel, um es nicht zu schaffen. Übt weiter, hab häufigen und regelmäßigen Sex begleitet von einer entspannten Selbstbefriedigung, dann könnte es nach und nach klappen. Wenn nicht, dann würde ich mich einem Arzt anvertrauen und seine Hilfe erbitten.

Versuch dich mal beim GV bewusst fallen zu lassen, manchmal verkrampft man als Frau zumindest bei mir.. Und ich wirke dagegen direkt an und lasse locker. Seid dem ich bewusst drauf achte mich fallen zu lassen ist es viel besser.

Mir geht es genauso. Hab mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen. Das Problem haben so einige Frauen. Der Orgasmus ist ein Lernprozess. Und es kommt auf jede Frau an, manche bekommen ihren ersten Orgasmus auch erst mit 40 )):

Was möchtest Du wissen?