Ich bin noch nicht in der Pubertät gehe ich wegen shirk in die Hölle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

noch was hinzu zu fügen
leben dein leben wie du es willst ich trag hotpants fühle mich wohl und bin deswegen wie ihr muslime wahrscheinlich denkt ne bitc* das ganze leben mit kopftuch im hochsommer herum zu wackeln find ich naja unnötig ich bin kein rassist aber ich finde die leute übertreibens an was glaubst du? das allah den koran vom himmel auf muhammed geworfen hat und er ihn gefangen hat? dass die welt in 7 tagen entstanden ist? und dass irrgendwie die menschein einfach pufff aus dem nix hier waren? ( wir stammen von den affen ab nur mal so als info dass konnte wissenschaftlich bewiesen werden!!) komisch aber dass die wissenschaftler dinosaurier knochen gefunden haben! was nicht im koran steht genau wie in der bibel ich finde es verschwendung sein ganzes leben für ein buch zu leben dass zu 90% auf die bibel tendiert und die bibel wurde auch von irrgendwelchen leuten geschrieben die dachten das eine jungfrau ein kind bekommen hat was biologisch sowas von unlogisch ist dass ein engel dich befruchtet hat haha da musst du wahrscheinlich jetzt selbst lachen! dass die leute gelebt haben bestreite ich gar nicht kann gut sein aber an gott oder für dich allah zu glauben die menschen macht und nur weil sie ihm nicht gehorchen gleich in die hölle schickt... deiner meinung nach sind wir alle gottes kinder ich hab selbst ein sohn und würde ihm niiiieeeee im
leben weh tun und allah uns schon!!??????? leb doch dein leben wie es dir gefällt!! achja und das eva von adams rippe oder k.a was abstammt heisst gleich das die frau weniger wert ist und imame profezeihen was sie im traum gesehen haben hahaha nee sorry kann nicht mehr im endeffekt glaube ich was ich sehe vor mir is n tisch und neben mit liegt mein sohn der mir mein mann gezeugt hat und nicht ein engel der in der nacht mir n besuch abgestattet hat 😂😁 kannst mich ruhig in die hölle schicken glaube eh nicht daran wen du tot bist ist es wie vor der geburt ... nix  😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du gehst in die hölle, also eigentlich gehst du sowas von in die hölle und das wird dann total höllisch und heiss und ekelig und du wirst total gebruzzelt wie ein wiener würstchen...

Oder ooder oooder du wirst einfach nur auf die schnauze fallen..

Ooder beides...

Oder ooder villeicht fällst du wirklich einfach nur auf die schnauze, weils die hölle villeicht nicht gibt..

Oder du fällst nicht auf die schnauze sondern auf den pooo...

Oder keins von beidem...

Ooder.. Ich kann das die ganze zeit weiter machen...

Oooder ich könnte einfach sagen..., frag nicht son müll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valerie19
28.04.2016, 21:48

ich kann nicht mehr besser als mein beitrag oden hast mein tag versüsst 😂😂😂

0

Ruhe bewahren ! Hier geht niemand in die Hölle. Lass dir keinen Druck machen und denke rational

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?