Ich bin noch nicht bereit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihm bitte klip und klar, dass du noch nicht bereit bist, wenn er es nicht versteht, dann blitzt ihn ab, der isses nicht wert ! keine sorge jungs sind schwanzgesteuert die können nichts dafür

Du würdest dich selbst verletzen, wenn du - nur um ihn nicht zu verletzen - den Schritt gehst, den du noch nicht bereit bist zu gehen. Es klingt banal - aber erklär ihm deinen Gemütszustand (daß du ihn gern magst, aber noch nicht bereit bist für den nächsten Schritt und noch etwas Zeit brauchst). Wenn er mehr von Dir will als nur das "eine" - dann akzeptiert er es auch und läßt dir die Zeit. Anderenfalls will er tatsächlich nur das "eine" - und du würdest hier im Höchstfall nur sein männliches Ego "verletzen" .. Mach Dir keine GGedanken - er wird drüber wegkommen ... leichter als du glaubst! Tu BITTE nix, was du nicht selbst auch willst - zumal dann das Erlebnis, wenn es BEIDE wollen, viiiiiieeel schöner ist als wenn es nur einer möchte und der andere es aus falsch verstandener Loyalität tut..... lg und ich wünsch Dir viel Glück

Vielen Dank für die tolle Antwort ! Ich werde mir die auf jedenfall zu Herzen nehmen !

0

Wenn du noch nicht zu mehr bereit bist, musst du ihm das klar machen. Er darf dich zu nichts drängen und ganz wichtig: du solltest dich zu nichts zwingen lassen, was du nicht möchtest!

So hart es halt ist wenn er dih nicht versteht wenn du ihm erklärst das du nochnicht so weit bist dann will er dich nur zum spass. Lass dir zeit für sowas

Erkläre ihm das und wenn er das nicht verstehst, ist er nicht der Richtige und daher in den Wind zu schießen.

Oder willst du in deinem Alter einen Freund, der nur eins mit dir will?

Nein will ich nicht :( Danke für die Antwort

0
@1glrt1

Da kann ich nur zustimmen. lass die Finger von solchen Typen. Ich finde es schon merkwürdig, dass er überhaupt schon an so etwas denkt. Ihr seid nicht zusammen, habe ich das richtig verstanden? Wenn er dann schon mit so etwas ankommt, ist klar, dass er nur das eine will.

0

Sei einfach ehrlich zu ihm! Er wird das verstehen, wenn es dir zu schnell geht:)

Was möchtest Du wissen?