ich bin noch jungfrau und bräuchte tipps..

Support

Liebe/r Siggi971,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ob du rasiert sein möchtest oder nicht, ist deine eigene Entscheidung. Wenn du deinen Freund länger kennst, kannst du ihn fragen, welche "Frisur" er gut findet. Kleide dich nicht besonders, sondern wie du immer angezogen bist. Der Freund hat sich in dich verliebt und du solltest der gleiche Typ bleiben, der du warst, als er sich in dich verkuckt hat.

Ob du dich unten rasierst oder nicht, kommt ganz darauf an wie du dich wohlfühlst.

Dass du unerfahren bist braucht dir nicht peinlich zu sein, es ist noch niemand mit Erfahrung auf die Welt gekommen.

Auf saubere und ordentliche Unterwäsche achten (nicht verschmutzt und nicht zerrissen)

Bin total verwundert dass du überhaupt keine Frage wegen einer sicheren Verhütung stellst. Eine sichere Verhütung ist nämlich das Wichtigste, sonst machst du dir hinterher Sorgen.

Ich denke mal, wer dich wirklich liebt, dem ist es egal, ob er es im Wald oder im Freien macht. Sex funktioniert in beiden Fällen, ob rasiert oder nicht. Von daher ist es deine freie Entscheidung ob du ihm freie Sicht gibst, oder es im verborgenen macht...

lg, jakkily

2

danke was machst du denn??

0
41
@Siggi971

ich lasse es drauf ankommen... Bin ja auch noch Jungfrau, denn ich bin nicht so eine die mit jedem Kerl ins Bett hüpft. Derjenige, der mich wirklich liebt, bekommt auch den Schlüssel mich zu öffnen.

lg, jakkily

0

Wie und wann soll ich ihm sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

Also ich bin 17 und noch Jungfrau und weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll das ich noch Jungfrau bin und vorallem wann ich es ihm sagen soll. Da ich nämlich Angst habe es gefällt ihm nicht oder er sich auch evtl vor dem blut ekelt....

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Kurze frage wegen sex als mann?

Also wenn ein typ schon ü20 ist und jungfrau ist es dann peinlich das die frau ihm es zeigen muss wie es geht?

...zur Frage

Wi sage ich ihm das ich noch Jungfrau bin?

Hey ich bin 15 w und noch Jungfrau. Mein Freund und ich wollen demnächst miteinander Schlafen aber ich weis nicht bzw. Traue mich nicht ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin . Könnt ihr mir evtl helfen?

...zur Frage

Mit 26 Jahren noch Jungfrau und noch nie eine Beziehung! Normal?

Hallo zusammen,

wie ihr schon in meiner Überschrift lesen könnt, bin ich 26 Jahre alt und noch jungfrau und hatte noch keine richtige Beziehung. Mein größtes Problem ist, das ich mich so unglaublich schwer verliebe. Ich kann kann mit niemanden einfach so eine Beziehung eingehen oder Sex haben, den ich nicht vom ganzen Herzen liebe. Und wenn ich jemanden sympathisch finde, dann ist es mir peinlich, wenn er das herausbekommt. Ist ja in der heutigen Zeit nicht normal, so unerfahren zu sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?