Ich bin noch Jungfrau kann ich mich dann Fingern?

6 Antworten

Vielleicht bist Du noch nicht reif dafür. Ich hatte zum Fingern keine Veranlassung dazu gesehen, bis ich über 40 war. Dann hatte ich einen Sexentzug und musste mir selbst helfen. Wenn Du keine Sexualität spürst, musst Du Dich auch nicht fingern.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Es kommt alles dann wenn es Zeit dazu ist... Warte noch mal ein bisschen und versuche es vielleicht später noch einmal.

Hast du schonmal daran gedacht das du vielleicht einfach noch nicht bereit bist dazu, sprich du bist noch zu jung und dein Körper verlangt einfach noch nicht danach. Hab etwas Geduld, das wird von alleine kommen!

Jungfrau trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

wird man noch als Jungfrau bezeichnet wenn das Jungfernhäutchens gerissen ist obwohl man keinen Sex hatte? Also durch Fingern während dem Mastrubieren? Es hat ja niemand sein Glied in ihr eingeführt?

...zur Frage

Wie kann ich mich fingern, sodass es geil wird?

Hi, Ich habe schonmal versucht mich zu fingern, aber iwie war das nix besonderes. Wie kann ich es mir besorgen , also wie wird es geil?Bitte nur ernste Antworten. (Bin übrigens erst 14)

...zur Frage

Jungfrau?verwendung beim mann?

Verwendet man das wort jungfrau auch beim mann....also ob er noch jungfrau ist ?

...zur Frage

Wenn ich meine freundin mit meinen fingern befriedige bin dann noch jungfrau?

...zur Frage

Ich habe pur Pfefferminzöl auf die Kopfhaut getan?

Bei mir brennt und juckt jetzt alles hab es pur aufgetragen weill ich so nix gespürt habe. Passiert jetzt etwas ? Hab ich meine Kopfhaut geschädigt ? Oder wird morgen wieder alles normal sein? Ich mache sowas nie wieder !!!

...zur Frage

Sex tut weh?! Wieso?

Hallo. Ich (noch Jungfrau)wollte heute mit meinem Freund schlafen jedoch hat es nicht geklappt. Er hat es durch das fingern schon gedehnt also ist die Größe überhaupt kein Problem MEHR aber wenn er versucht es reinzustecken, geht es rein aber ich spüre dann nur schmerzen.
Es war heute in mir drinnen und ist auch tief drinnen gewesen aber für mich hat es immer nur geschmerzt. (Ein starkes stechen). Ich dachte es könnte an meinem Jungfernhäutchen liegen aber muss es dann nicht irgednwie reißen wenn er schon oft drinnen war ? Kann mein Jungfernhäutchen überhaupt reißen oder weshalb sind diese Schmerzen ? Gleitgel haben wir versucht jedoch immernoch schmerzen. Hören diese Schmerzen irgednwann auf wenn er öfter in mir drinnen war?
Gutes habe ich bis jetzt nicht gespürt.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?