Ich bin noch Jungfrau aber das 1. mal is schon geplant-ich freue mich darauf aber habe auch Angst.Wie is es so?Tut es sehr weh?wie viel blut?&wie is es danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut kaum bis gar nicht weh, je nachdem ob dein jungfernhäutchen schon gerissen ist, zB durch Sport. Es blutet normalerweise kaum. Falls es doch sehr weh tun sollte, bist du vllt nicht feucht genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das 1. mal is schon geplant

Na dann hoff ich für dich, dass dieses geplante Ereignis kein Reinfall wird.

Und solang du Angst hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es weh tut schonmal höher, als wenn du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen würdest.

Ob und wie sehr es weh tut, ob und wie sehr man blutet ist bei jedem anders. Je lockerer man dabei ist, je weniger man darüber nachdenkt, desto weniger tut es weh. Und bluten muss das auch nicht. Das Jungfernhäutchen, sofern man eines hat und es noch intakt ist, hat eine recht große Öffnung und ist dehnbar. Auch da gilt: je lockerer man ist, desto unwahrscheinlicher wird irgendwas verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders und du wirst nicht verbluten, falls du das denkst, manche bluten ein ganz kleines wenig, manche überhaupt und so ist es auch mit dem wehtun, mach dir keine Angst und immer schön locker bleiben ~ LG (von einer ebenfalls noch Jungfrau XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das du eine Frau bist es tut beim ersten mal kurz weh aber danach ist es ein tolles gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?