Ich bin noch in der probezeit und mein blut test war positiv blos hatte nichts da was kommt auf mich zu?

8 Antworten

Die Nr. hatten wir hier auch. Mein Sohn hat denen als braver Bürger alles erlaubt (Bluttest etc.) und auch alles erzählt. Jetzt haben wir den Salat.

Er war allerdings schon raus aus der Probezeit.

Er hatte 2 Fahrverbote.
1 für den aktuellen Wert bei der Fahrt = 1 Monat + fast 800 € Strafe
1 für den Langzeitwert im Blut = 1 Jahr Fahrverbot (Führerschein bekommt er erst nach bestandener MPU wieder)

Die Polizei bestellte ihn noch aufs Revier zur Aussage. Das verhinderte ich und ging mit ihm zum Fachanwalt. Der sagte auch: "Auf keinen Fall zu Aussage gehen. Die sammeln nur Belastungsmaterial." Das darf man.

Dann warteten wir auf die Reaktion der Staatsanwaltschaft. Es stand noch ein Prozess im Raum. Waren ja in Deutschland verbotene Drogen und die Gefährdung im Straßenverkehr. Eine Verurteilung wäre ins polizeiliche Führungszeugnis gekommen. Doch das stellte die Staatsanwaltschaft ein.

Derzeit stottert der Sohnemann 2 Rechnungen in Raten ab: Die Strafe und die Anwaltsrechnung. Die Rechtschutzversicherung zahlt nämlich dafür nicht.

PS. Die Sachbearbeiterin in der Führerscheinstelle entscheidet ganz allein, ob du den Führerschein zurück bekommst oder nicht. Egal ob du einen Prozess hattest oder nicht. Sie muß sich nirgendwo rechtfertigen und kann dir Auflagen auf Auflagen aufbrummen. Schön lieb zu der sein und in allem Recht geben. Erst wenn sie zufrieden ist, bekommst du den Lappen wieder.

Ich hab lange gespaart meinen führerschein zu zahlen ich hab ich grad mal für 2 monate und dann pssiert das ich war nicjt stoned wo ich rausgezogen wurde

0
@Pilzkopfdodo

Das ist der Polizei leider egal. Man müsste das ganze Abbauprozedere studieren, also rausfinden ab welchem Zeitpunkt das Hirn nicht mehr beeinflusst wird. Das man das ausreichend erforschen kann muss man aber Cannabis zuerst legalisieren.

0

Wenn du dich zukiffst ohne ende ist das Zeugs in deinen Blut zu finden. Selber schuld, dich am tag drauf hinters Steuer zu setzen. Jetzt kannst du kiffen bis der Arzt kommt. Dein Lappen hat ja jetzt Pause.

Du bist unter Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren und das ist durch den Bluttest bewiesen. Das reicht vollkommen aus und der Führerschein ist für eine lange Zeit weg.....

Wie lange ist mein schein weg? 

0
@Pilzkopfdodo

Für die aktuelle Fahrt mindestens 1 Monat. Bei dem Langzeitwert kommt es auf die Höhe an.

Für diese eine Straftat bekommst du gleich mehrere Strafen.

0
@Pilzkopfdodo

Das war vermutlich der aktuelle Wert.

Der Langzeitwert bringt die härtere Strafe. Damit wird dir unterstellt regelmäßig bekifft zu fahren. Hast du den auch schon bekommen?

0

Kann ein Drogentest prositiv sein wenn man nur passiv mit geraucht hat?

Also das ist jetzt nicht wegen mir ne ^^ ich nehme keine drogen :D Nur ein kollege von mir meinte letztemal zu mir das die drogentest mit dem gemacht haben der angeblich prositiv war obwohl er selber keine drogen genommen hat..er war nur dabei.. also hat der nur passiev mit geraucht.. kann der test dann prositiv sein? ich will ihn das nicht wirklich glauben ..

...zur Frage

Bin ich verpflichtet zu einem Urin test der Polizei zu gehen?

Hier eine kleine Schilderung meiner Umstände.

Wurde vor ein Paar Tagen von der Polizei Angerufen das ich zu einem Urin test kommen soll es geht um Cannabis Konsum angeblich soll ich mit einer Gruppe von Leuten einen Joint geraucht haben egal lange geschichte auf jeden Fall ist meine frage bin ich verpflichtet zu diesem urin test zu erscheinen ? Wenn ja was passiert wenn ich nicht hingehe ?

mfg. cheater801

...zur Frage

Von jedem Scheiß krieg ich Luft im Bauch?

milch aufjedenfall... die habe ich auch abgeschaft...laut lacrose test alles ok aber dann mit Krämpfen kaum laufen können usw....ja ja...die test kann man knicken....hab auch andere allergien und da war der test angeblich auch negativ was nicht stimmen kann....also so viel dazu an die leute die hier jetzt schreiben würden geh zum arzt.

hb das bereits alles durch..

also bei Zucker haltigen essen auch luft im bauch und bei fettigen wie pizza und so.

ich verzichte schon viel auf alles aber es nervt WENN ich dann mal doch so was esse ubd gleich so viel Luft habe die tage braucht bis sie wieder draußen ist.

kann ja kaum was essen....meine auch sogar bei Gemüse usw

und fertigen saucen...deswegen ess ich nur noch selbst gemachte saucen...

koffein vertrag ich auch nicht....wird mir richtig schwindlig und liege erst mal ne stunde oder zwei flach von einer tase

jemand ne idee wie ich das handhaben kann mit hausmitteln vielleicht ? die ich griffbereit dabei haben kann unterwegs oder weis jemand wieso das so extrem ist ? jemand selbiges problem ?

...zur Frage

Schlecht nach zigarette? Normal?

Ich rauche keine zigarretten, aber meine Kollegen und sie haben mir eine in die hand gedrückt und ich finde es nicht schlimm und hab sie angezunden. Ich hab auch schon oft gezogen oder so. Aufjedenfall hab ich sie geraucht und eine halbe- bis eine ganze Stunde später wurde mir so übel... ich musste mich nicht übergeben oder so aber ich frage mich ob das an der zigarette lag ???

...zur Frage

Was ist Autoflowering?

Hab das oefters bei zamnesia und so gesehen und wollte fragen was das ist.

...zur Frage

Kanm man durch Fingern schwanger werden?

Also erstmal ich bin neu hier und hab ehrlich gesagt kp wie das hier geht...

Ich habe aufjedenfall ein riesen problem...ich weiß auch das es ein fehler war und das es dumm war...

Aufjedenfall habe ich vom 25.7 auf den 26.7 bei meinm freund geschlafen am 26 hat er/ich sich dann einen runtergeholt und mich danach gefingert er meinte zwar das er nicht gekommen ist und das ich mir keine sorgen machen soll aber ich habe trozdem angst schwanger zu sein...

Ich habe dummerweise vergessen wann ich das letzte mal meine periode hatte und habe es mir nicht aufgeschrieben.ich denke aber das ich sie jetzt bald wieder bekomme...mein freund sagte zu mir das wenn ich sie kriege alles gut ist und wenn ich sie in einer woche nicht habe er mir eine pille holt die man angeblich bis zu 9 tage danach benutzen kann doch mein freund fährt schon in 6 tagen in den Urlaub (wusste er selbst nicht) und ich traue mich nicht mir die pille oder einen SS test zu besorgen und schon garnicht mit meinen eltern darüber zu reden...

Ich habe über SS test's gelesen das man sie erst so nach 3 Monaten benutzen kann weil es sons nichts bringen würde dies hat mich erstmal total geschockt...außerdem weiß ich nicht wo ich so eine pille überhaupt her kriege (na klar apoteke) aber ich denke meine eltern müssten dafür dabei sein...

Ich möchte darüber nicht mit meinen eltern reden da sie getrennt sind und mein dad es mir nicht erlaubt hat bei meinem Freund zu schlafen meine mum aber schon aber ich traue es mich trotzdem nicht...

Und zum frauenarzt darf man ja auch nur mit den eltern oder??

Ich hoffe jmd weiß ob man dadurch überhaupt schwanger werden kann und ja ich hätte mich vorher informieren sollen...

Danke!!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?