Ich bin nie stolz auf mich ... ich kenn das Gefühl nicht mal ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man braucht auch manchmal etwas Lob von außen, damit man weiß, daß man etwas kann. Du bist gewiß nicht ungenügend gut, vielleicht sagt es Dir nur zu wenig von außen, sagt zuwenig das, was Du kannst oder daß es einfach reicht, daß Du da bist. Jeder Mensch hat Talente, das hat die Natur so eingerichtet. Zb., wenn Deine Jahreszahl im Nic stimmt, schreibst Du richtiger als mancher Älterer hier, auch wenn alles kleingeschrieben ist, aber die Worte sind richtig geschrieben. Du hast Dein Anliegen klar und verständlich rübergebracht. Auch das schaffen manche nicht. Also... nicht verstecken aber sehen, was Du kannst. War jetzt nur ein Beispiel, mehr von Dir kenne ich nicht, außer dem, was dieser Fragetext von Dir ist. Aber ich bin mir sicher, da ist noch einiges mehr, was Du gut kannst und gut machst.

du solltest vielleicht mal etwas machen, was für andere nicht selbst verstänlich ist, wie hausis. mach irgendwas, was überwindung kostet.

also z.b. wenn du höhenangst hast geh in den kletterpark und kletter auf 6m.

besieg deine angst oder vorurteile... dann solltest du stolz sein.

naja hausaufgaben sind jetzt vielleicht nicht das richtige um stolz auf sich zu sein. Vielleicht gerade in deinem Alter... Such dir doch vielleicht mal ein Hobby bei dem du was leistest, dass dich Stolz macht und dir Anerkennung von anderen gibt. Hausaufgaben machst du ja (leider) nur für dich selber und nur du kannst dir da Anerkennung geben.

dir fehlt Selbstbewusstsein, und wenn du stolz auf dich sein willst, dann musst du es auch tun.

Ich kann im Lotto nur gewinnen, wenn ich tippe, also, freu dich über deine gemachten Sachen.

wenn du daruaf nicht stolz bist,setz dir ein ziel

wenn du es geschafft hast,wirst du sehr stolz sein

Was möchtest Du wissen?