ich bin nie schüchtern nur bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe maraklar,

Warum du weg gehst verstehe ich auch nicht, denn genau das solltest du eben nicht, wenn du ihn liebst. Frag ihn einfach mal ob ihr etwas unternehmen wollt, ich bin selbst ein junge und kann dir deswegen sagen : Wenn er Interesse an dir hat oder dich einfach nur besser kennenlernen möchte , dann wird er sagen "Ja gerne doch...." oder "Ja würde gerne , habe aber demnächst keine zeit , wie wäre es mit nächste Woche...." usw. damit solltest du ca. wissen was ich meine.

Ich glaube das ich für die meisten Jungs spreche, denn nicht nur jungs sollten Mädchen fragen , sondern auch anders herum....

also wünsche ich dir viel glück und gutes gelingen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraklar
29.11.2016, 17:50

danke nett von die aber ich kenn in erst 2 Wochen , wir haben drei mal geredet und er guckt mich manchmal an .. aus dem nix nach einem Treffen fragen kommt das nicht komisch?

0

Ooh, Ich bin in einen Jungen verliebt, der ein Jahrgang über mir ist in bei mir passiert das selbe. Wollen wir villeicht uns jetz schreiben?🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maraklar
29.11.2016, 17:44

ja schreib mir mal

0
Kommentar von MedaBlack12
29.11.2016, 19:19

Hast du Snapchat oder so was. Hier gibt es keine Nachrichten glaub ich.

0

Was möchtest Du wissen?