Ich bin nie mit dem zufrieden was ich mache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde wirklich nachdenken ob das eine Winterdepression sein könnte. Was dir helfen könnte wäre eine Leidenschaft ausüben. Einen besseren Job. Ferien nach Californien oder irgendwo hin nach deinem Instinkt oder Bedürfnis. Dann solltest du dich noch aufringen alles zu machen was du Lust hast.

Vielleicht könntest du dir Vitamin D tropfen verschreiben lassen die haben fast keine Nebenwirkungen oder ein pflanzliches Antidepressivum. Ein täglicher Spaziergang etwas schönes oder sehr spassiges würde auch noch helfen.

Hoffe kriegst das wieder in den Grifft ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spaceunicorn007 02.10.2016, 23:05

Ich hab eine Leidenschaft und ein Job hab ich leider noch nicht:D und vielen dank 🙈

1
enzoright 02.10.2016, 23:11
@Spaceunicorn007

Am besten einen Job der dir gefällt sonst könnte es passieren dass es deine Situation verschlimmert.

0

Was möchtest Du wissen?