Ich bin nie in einen Club gegangen, ist das so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das ist keinesfalls schlimm oder dramatisch ----------> jeder hat andere Hobbys & ich (25) gebe auch zu kein großer Fan von Clubs zu sein.. ich gehe als mal rein, klar, aber es ist keine Leidenschaft von mir & ich könnte auch ohne leben ;)

Mache dir da mal keine Sorgen.. und frage stattdessen mal kritisch nach: Wo steht es geschrieben, dass man bis zu einer gewissen Alterszahl in vielen Clubs gewesen sein muss & alle Discos unsicher gemacht haben muss...?! Eben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 24 und war auch noch nicht in einem Club. Schlimm finde ich es nicht denn was man nicht kennt kann man nicht vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht schlimm. Warum sollte es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
14.05.2016, 22:48

Also wenn ein Mädchen mich fragt, wird es nicht peinlicg, wenn ich sage bin nie dort gegangen, bin 21 Jahre Alt...

0

Was möchtest Du wissen?