ich bin nicht wirklich eine leseratte willaber eine werden nur wie?

10 Antworten

Eine Leseratte zu sein heiß, LESEN als hobby zu haben. Wenn du noch keine bist, dann geh einfach mal in einen bücherladen stöbern und kauf dir ein buch/bücher zu deinem Lieblingsthema. Z.B. Abenteuer, Liebe. Freundschaft oder Drama. Besonders interessant sind auch die Massen von krimis die es gibt, also, wenn du eine Leseratte werden ,möchtest solltest du nur lesen, weil es dir spaß macht und nicht aus anderen -Gründen !!!!!!!!! Lass dir dass mal durch den kopf gehen ..... LG freakyyyyyy

frg deine freunde nach ihren lieblings büchern oder suche dir einen bestseller raus. wenn du ein buch nicht mehr aus der hand legen willst dann lies danach mehr von der autorin. ich bin z.b. ein großer fan von kerstin gier

Indem du einfach mal in einen Bücherladen gehst und stöberst. Vielleicht ist ja eins dabei was dich richtig anspricht und du aufeinmal Lust verspürst, es sofort zu lesen. Und dann ran :) Übung macht den Meister! Und wenn es dir nicht zusagt, dann bleib trotzdem am Ball oder ziehe deine Konsequenz..Jeder muss seine Vorlieben für sich selbst entdecken !

Was möchtest Du wissen?