Ich bin nicht wie andere mädels was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde du solltest einfach alle die was schlechtes über dich sagen ignorieren, es ist nur wichtig was DU selbst über dich denkst, wenn du dir so gefällst wie du bist ist das doch inordnung. Eventuell sind die anderen auch nur neidisch. Du bist anders als andere Mädchen? Na und?! anders sein ist gut, man hebt sich von der langweiligen masse ab, du bist halt was besonderes.

sei so wie du willst :) wenn alle leute gleich wären , wäre es doch langweillig .... ich spiele auch mehr computer als andere von den mädchen :) jeder ist anders und dass ist gut so... also schau nicht bei den anderen mädchen ab und leb dein leben wie du es willst :) keine sorge wenn mand as nicht akzeptiert ist man einfach nur doof.... du bist inordnung

Ich möchte auch leiber ein Junge sein, statt ein Mädchen. Die ganze Schminke und so geht mir ziemlich auf den Keks. Ich bin auch nicht typisch Mädchen. Aber ich bin lieber so, als mich anzupassen und zu tun, was mir nicht gefällt. Jetzt verurteilen die dich noch, aber später bekommst du Respekt, weil du anders bist und dich nicht unterkriegen lässt!

Tu garnichts, der unter mir "Helmi1917" ist ja mal total bescheuert! naja... Sei einfach du selbst! es gibt viele Leute denen es so geht wie dir, aber ich würde dir nicht raten dich anders zu verhalten weil du anders bist als die anderen Mädels... sei einfach du selbst! da hilft nichts, so bist du nun mal und daran kann man halt nichts ändern... Aber falls du deswegen ausgelacht wirst oder so ist das auch wieder was anderes... naja..

MFG

Hey, ich bin auch nicht wie alle anderen;) Ich mein, wer ist das schon? xD Der Individualismus (oder so ähnlich ;) reißt des ganze doch raus! Schau dir doch mal die ganzen Tussen an, die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag über Make Up, Jungs und Co. zu unterhalten. Des ist doch auch nicht schön;) Ich find's echt gut dass du anders bist!:) Sei stolz drauf;)

Steh einfach drüber und mach was dir Spaß macht. Lass dir bloß nie von jemandem einreden, dass du dich ändern musst, sonst magst du dich am Ende selber nicht mehr.

ist nicht so einfach selbst die jungs stoßen mich ab ich bin immer die einzigste die da allein steht.

1
@sonyecsy

War ich früher auch, aber das wird mit der Zeit. Irgendwann merken die anderen, dass du gut bist so wie du bist.

1

So bleiben. Irgendwann versteht und akzeptiert man dich.

Nur Prügeln klingt nicht gut, egal ob Mädchen oder Junge.

sag lieber raufen.

dann ebend raufen ist das gleiche.

0
@sonyecsy

ja ist im Prinzip das gleiche. Aber Prügeln klingt brutaler und ist es oft auch. Dann Pügeln ist eben oft einseitig.

0

Such dir jemanden dem es gefällt. Wenn du nur so Girlygirls kennst, ist es kein Wunder, dass sie dich verurteilen. In deinem Fußballverein sind doch bestimmt auch mehr Mädchen, wie du es bist!

An die solltest du dich dann halten, weil sie dich so akzeptieren, wie du bist.

Bleib wie du bist, sei du selbst, denn sonst bereust du es irgendwann.

Mit Leuten, die nicht akzeptieren wer du bist, solltest du dich nicht abgeben.

Bleib wie du bist. Who cares was die andern denken? Ich hab schon lange gelernt dass man einfach sich selbst bleiben sollt. Sche*ss auf die Andern ! Oder? ;P

Was soll ich sagen ich bin eine Zockerin und so wie du und alle akzeptieren das;)

Wo liegt das Problem? :o Jetzt musst du nurnoch zocken, dann wärst du Traumfrau :pp

Ne Spaß,..

Sei so wie du bist und wie es dir Gefällt!! Nicht mehr und nicht weniger!

sowas finde ich cool :) so sollten alle mädchen sein ;) versuch vllt. auch mal downhill ;) is ne hammer sportart und macht übel spaß :) schau einfach mal auf youtube oder so ;)

mach ich

0

Auf die Meinung von anderen Pfeifen und dein Leben so weiterführen wie DU willst.

Lebe dein Leben verstell dich nicht und mach das was dir gefällt :)

Wäre froh wenn du mir eine hilfreichste Antwort gibst :-)

Sei wie du bist und verändere dich net wegen anderen

bleib wie du bist...nur das verprügeln würde ich aus deiner liste streichen

ist ja auch nur aus zum spaß wir tun uns ja nicht weh oder so und das ist ein teil von mir kann ich auch nix gegen tun oder?

0

Was möchtest Du wissen?