Ich bin nicht versichert , Muss aber zum Zahnarzt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Notfall ist das nicht, oder besteht bei dir Lebensgefahr? Wenn man Schulden bei einer KK hat, wird einem auch keine andere Aufnehmen.
Da aber Krankenversicherungspflicht besteht, versuch es doch über das Sozialamt. Entweder kommst du über das Amt wieder in eine KK, oder du kannst dir eine Private Krankenversicherung nehmen.
Ein Versuch ist es wert!

Wenn deine Zähne Rausfallen oder brechen, ja die Aok das sind sowieso Verbrecher . Hast du bei der Aok Schulden normal müssen die dich versichern das is Gesetz

Ich bin eh am überlegen ob ich Wechsel .. aber dann kommt die Frage , wohin ? 

Denkst du es ist ein Notfall oder ehr nicht ?? 

0
@Richi008

Natúrlich is das ein Notfall geh zur Ikk die haben mich in sachen Zahn nie im stich gelassen und preis leistung is auch super

0
@Rettungswagen

Vor allem bezahle ich im Monat über 100 Euro und dann werden noch nicht einmal die Medikamente bezahlt , einfach nur lachhaft 

0
@Mirarmor

Bricht der Zahn is es eine Akute Verletzung u d ist ein Notfall mit einem Loch hingegen kann man leben😄

0

Was heißt denn "anfangen zu brechen"? Abgebrochen sind sie noch nicht?

Naja an den Seiten von einem Zahn ist grad nen kleines Stück abgebrochen als ich was gegessen habe 

0
@Richi008

Na ja, das hatte ich auch mal. wenn du nicht mal Schmerzen hast,ist das wohl kein Notfall. Ich weiß auch nicht, wie der Zahnarzt verhindern soll, dass noch mehr Zähne abbrechen..?

0
@Mirarmor

Ich habe ja Schmerzen deshalb habe ich ja hier gefragt ...

0

Nö, musst du selber Zahlern

Eine Schuldnerberatungsstelle kann dir helfen deine Finazen zu sortieren und irgendwie wieder zu einer Krankenversicherung zu kommen.

Wie sieht es aus mit Notfall oder nicht ?

0
@Richi008

Da kenne ich mich nicht gut genug aus. Frag mal bei deiner letzten Krankenkasse telefonisch an was du jetzt tun kannst.  Mensch. ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

0

Das ist meiner Meinung nach ein Notfall ! 

Wieso bist du nicht versichert, das ist in DE Pflicht!

Es gibt tatsächlich auch in DE einige wenige Situationen in denen es dazu kommen kann, dass man nicht versichert ist.

0

Ich habe nur Angst das ich dann für die Kosten aufkommen muss ... :( 

Naja ich bin zum Teil versichert .. d.h wenn es ein Notfall ist bezahlt es die KK , ist es für die KK kein Notfall muss ich dafür Blechen ...

0
@Richi008

Ich würde beim Arzt nachfragen, vielleicht kann er es für einen Notfall aussehen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?