Ich bin nicht unberührt, Schande?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist keine Schande. Das Jungfernhäutchen kann ganz unterschiedlich beschaffen sein, sowohl was Ausdehnung, Elastizität, Perforation und Größe anbelangt und bei vielen Mädchen reisst es bei ganz normalen Tätigkeiten ein. Erst recht, wenn sie Tampons benutzen. Auch Frauen, die noch nie mit einem Mann etwas hatten, können Schwierigkeiten haben, ihre physiologische Jungfräulichkeit zu beweisen. Natürlich gibt es Scharlatane und Ärzte, die aus der Not der Frauen ein Geschäft machen. Google nach Hymenrekonstruktion oder Hymenalrekonstruktion.

Diese Wiederherstellung ist ein ordentliches Geschäft geworden-und da siehst Du schon das Absurde an der ganzen Sache. Bedenke bitte,aus welcher Zeit diese "Vorschrift" kommt und an was die Menschen damals sonst noch geglaubt haben und wie wenig sie wussten.
Sei ein guter Mensch,finde jemand der Dich liebt,führt zusammen ein Leben,das Euch beide glücklich macht. Das ist in dieser Welt schon Aufgabe genug.
Viel Glück! ;)

Es gibt wohl sogar ein Jungfernhäutchen welches man per Post bestellen kann. Wusste ich auch noch nicht.. Dinge gibt.. hab ich jedenfalls hier gelesen: http://jungfernhaeutchen.com/ 

Es gibt Ärzte die sich mit solchen Unfug beschäftigen. Ob das die Kasse bezahlt weiß ich nicht.

Und das musst du an der Hochzeit beweisen oder was ?

Lukaschmiddt 21.01.2017, 07:21

Beim islam, wird das blutige Bettlaken als "Beweis" genommen

0
Melinda1996 21.01.2017, 07:22

Und wer beweist das es dein Blut ist

0
Melinda1996 21.01.2017, 07:26

Ja wer beweist Dan das es das echt Blut des Mädchens ist. Wird das Lacken eingeschickt und untersucht? Ansonsten ist das ganze doch total einfach

1
Lukaschmiddt 21.01.2017, 07:29

Ne, da kommt eine andere Frau in der Nacht und blutet das voll... was für eine dumme Frage? Dein IQ scheint nicht so hoch zu sein oder?

0
bergquelle72 21.01.2017, 07:56
@Lukaschmiddt

Und bei Dir scheint die Kreativität auf alle Fälle ganz gering zu sein, von Deinem IQ ganz zu schweigen.

0
Melinda1996 21.01.2017, 08:27

Warum den eine andere Frau! Und was machen die jungdrauen die nicht bluten ? Werden diese verfolgt

0

Darüber hättest du VORHER nachdenken sollen!

Müsst du das beweisen?

Was möchtest Du wissen?