Ich bin nicht so selbstbewusst in der Schule und werde immer rot auch wenn es mir nicht peinlich ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem,
mir wird echt schnell warm und Dann werde ich Rot. Selbstbewusster wurde ich durch eine Vertrauenslehrerin und viele Freunde.
Aber auch durch Praktika und durch den Umgang mit Fremden Personen wurde ich immer Selbstbewusster. :)

Hallo, ich kenne dieses Problem. Rot zu werden ist an sich nicht schlimm, sondern du machst es problematisch indem du es negativ bewertest. Zeig wie du dich fühlst und was du denkst, andere tuen das auch. Und versuch dich mit diesem wissen zu entspannen, also das du nicht in vielen Situationen direkt rot wirst sondern das es ok ist. 

Dich solls nicht jucken was die lehrer und schüler über dich denken scheiß auf alle

Was möchtest Du wissen?