Ich bin nicht so gut in Bedwars.Gibt es da eine Mod die mich schneller schlagen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Bitte spiel einfach das kommt mnit der zeit einfach immer öfter spielen und dein bestes geben dann wird das schon glaub mir.

Aber um deine frage zu beantworten autoclicker: https://fabi.me/wpfb-file/speedautoclicker-v1-5-0-zip/

MFG Julian

Wie wärs mit üben?