Ich bin nicht so der Baumensch, suche aber ein Haus das komfortabel genug für mich ist. Wo finde ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ich gut verstehen! Ich weiß nicht ob es Dir bewußt ist, aber Du kannst mittlerweile Fertighäuser schon sehr gut bauen lassen. So wie die unter www.moderna-bau.com die sind finde ich sehr gemütlich und haben auch Komfort.

Entweder lässt du es dir nach genau feinen wünschen bauen oder du gehst du einigen Immobilienfirmen sagst dein Haus darf so und so teuer sein und so groß und dann bekommst du Exposés per Post oder als e-mal Dose Häuser kannst du dan besichtigen und ggf kaufen

Auf der ganzen Welt! Suche im Internet.

Wie soll man die Frage beantworten, wenn du nicht einmal schreibst, welche Art von Haus zu dir paßt???

Was möchtest Du wissen?