Ich bin nicht sicher wie DPI und ingame sensitivity zusammenhängt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Grundrezept gibt es dafür nicht. Es gibt kein richtig oder falsch.

So wie du am besten mit Klar kommst, ist es gut.

Kannst rum probieren oder dich an Profispielern orientieren.

FPS Einbrüche nach Windows 10 Update?

Ich habe vor kurzem meinen PC auf Windows 10 aufgerüstet inkl. neuer Systemplatte (Samsung SSD) und seitdem haben Games wie CSGO und PubG extreme FPS Einbrüche. Vor dem Neu aufsetzen hatte ich in csgo um die 200 fps und in PubG um die 60-80. Jetzt habe ich alle paar Minuten oder fast schon Sekunden Extreme FPS Einbrüche bis ins unspielbare (10-20). Woran kann das liegen? ich habe den Steamapps Ordner von der alten Platte kopiert, dann auf dem neuen System Steam neu runtergeladen und den Steamapps ordner reinkopiert, damit ich nicht die Spieldateien neu runterladen muss. Wenn ich im Taskmanager die Leistung überprüfe, sehe ich bei PubG beispielsweise, dass meine Grafikkarte dauerhaft auf 100% läuft und während besagten FPS Drops geht sie runter auf 10-40 %. Eigentlich müsste aber mein Prozessor das Problem sein, da dieser echt mies ist, allerdings hat es vor dem System reset ja auch mit dem Setup funktioniert.

Mein System:
Windows 10 64 Bit

AMD FX 8350

MSI Nvidia GeForce GTX 970

12 GB DDR3 RAM

Seagate ST2000LX001 (Auf dieser Hybrid SSHD Festplatte ist Steam installiert)

Combat Power CP 750W Plus Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?