Ich bin nicht seine beste Freundin?

22 Antworten

Tu dir das mal nicht an :-/

Wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht ständig an den Kopf werfen dich zu verlassen, wenn "irgendwas"

Mein Tipp: Mach Schluss, ansonsten gehst du noch irgendwann kaputt. Schau, dass du unter Leute kommst, damit du mehr Kontakt zu anderen Männern bekommst. Dadurch sollte dir der Kontrast von jemand normalen und deinem Freund sofort ins Auge fallen.

Viel Gück, Lukas <3

Entschuldigung das ich das so sagen muss - aber das ist ja absoluter Kindergarten.

Zu ihm: Er ist ja mal DAS A-loch schlecht hin.  Er will zu Eva? Dann lass ihn ziehen. Niemand braucht einen Partner der eigentlich neben einer anderen liegen will oder von anderen schwärmt. Liebe ist das bestimmt nicht - jedenfalls keine erwiderte. 

Zu dir: Warum lässt du dir das gefallen?  Was ist mit deinem Selbstbewusstsein los? Er sagt dir er kann mit dir nicht reden, aber genau das ist doch die Basis einer jeden Beziehung. Wenn er mit dir nichts anfangen kann und nicht reden kann, warum ist er dann mit dir zusammen?

 Er würde dich in null Komma nix wegwerfen wenn diese Eva den Anschein geben würde mit ihm etwas anzufangen.

Tue dir selbst einen Gefallen und beende das ganze. Sowas kann man nicht mal Beziehung nennen. Du bist nur ein Lückenfüller und merkst es nicht.

Er liebt dich definitiv nicht. 



Leider scheinst nur nur die zweite Wahl zu sein. Eine Übergangslösung. Das ist noch viel schlimmer als nicht die beste Freundin zu sein. Das ist keine Liebe. Du lässt Dich verarschen. Worauf wartest du? Das sich für ihn nochmal eine Gelegenheit mit Eva ergibt? Ich würde definitiv Schluss machen. Warum bist Du nicht richtig sauer auf ihn geworden als er Dir sagte "...dann penn ich bei Eva..." die er ja auch viel besser findet als Dich? Hast Du keine Würde?

Naja sie stand auf ihn aber er überließ sie seinem Freund
Er meinte er hätte sie ned geliebt

0
@therealvcrest

Wie gnädig, dass er Eva seinem Freund "überlassen" hat :-P Wobei ich daran zweifle, dass seine Erklärung so stimmt und Du ja scheinbar auch. Was glaubt er denn wohin seine blöden Sprüche führen? Geht man so mit Jemandem um, den man liebt? Warum ist Eva bei euch überhaupt Thema? Frag Dich das mal.

0

Ich liebe meine BESTE FREUNDIN :/ Hilft mir bitteee!

Ich liebe meine BESTE Freundin ja richtig gelesen. Ich hab es ihr schon gesagt, aber sie meinte, dass sie nur freundschaftliche gefühle für mich hat.. Jetzt kommen die Sachen die gegen dieses "freundschaftliche gefühle" sprechen: Wir haben uns schon sehr sehr oft geküsst (mund), umarmen uns minuten lang, kuscheln stunden, halten händchen, sie macht alles was ich will uuuund so weiter. Jetzt die Sachen die für eine Freundschaftliche Beziehung sprechen: Ich war mit einer ihrer sehr guten freundinnen zusammen und sie liebt immernoch einbisschen ihren ex (sie sind seit 9 monaten nicht zusammen) sie meint zwar das thema ist abgeschlossen aber das kann ich ihr irgendwie nicht glauben und sie benimmt sich neben ihren Freundinnen als wäre ich eine ganz stink normale person. Wie ich es ihr gesagt habe: Wir waren draussen seit paar stunden, wieder am kuscheln.. Plötzlich sahen wir eine sternschnuppe, ich sagte zu ihr wünsch dir was.... Sie fragte mich was ich gewünscht habe ich sagte "wünsche sagt man nicht sonst werden sie nicht wahr" darauf hin kamen wir uns mit den Lippen näher und wir haben uns geküsst das hatte ich auch gewünscht, dann sagte ich zu ihr "Ich hab mehr gefühle für dich als du denkst" sie meinte 'ja ich weiss BESTE FREUNDE' ich meinte "nein noch mehr, ich liebe dich wirklich!" es war still und sie meinte "Es würde nicht gehen, du kennst die Gründe.. Ich will dich aber auch nicht als bester Freund verlieren du bist mir zu viel Wert dafür"

So hab ich es ihr gesagt vielleicht würdet ihr die reaktion wissen wollen dachte ich.. Entschuldigung das es so lang war.. ich brauch hilfe! Was soll ich tun? Davon sind schon sehr viele tage vergangen sehr viele aber wir haben uns trotzdem immer wieder geküsst und machen es immernoch.....

...zur Frage

Mädchen in die ich verliebt bin will nur befreundet sein?

Hallo!

Ich bin (16) und das Mädchen in die ich verliebt bin ist (15). Seit 5 Monaten kennen wir uns aus der Schule und sind nur Freunde. Aber als ich sie das erste mal sah war ich in sie verliebt. Ich wollte es ihr schon immer sagen aber ich habe mich nicht getraut. Und heute ist Valentinstag und dazu ihr Geburtstag. Ich habe in der Klasse ein Brief geschrieben und habe es meinen Freund von ihrer Klasse gegeben weil sie nicht in meiner Klasse ist. Sie las den Brief und schrieb mir auch ein. Sie sagte das sie das alles nicht verstand und das sie schon einen Freund hat und das wir nur beste Freunde sind. Ich konnte nicht aus der Klasse raus und sah sie den ganzen Tag nicht. In ein paar Stunden wird sie eine Geburtstags Party in einem Cafe machen und ich muss auch kommen nur weiß ich nicht was ich dort machen kann oder was ich ihr sagen soll.

...zur Frage

ich habe versehentlich die beziehung vom freund ausgespannt,was jetzt?

Hi ich bin 13 und ich habe versehentlich die beziehung von meinem besten freund freund ausgespannt. ihr fragt euch wie?das sage ich euch jetzt was vorgefallen ist:also ich bin in ein mädchen aus der klasse verliebt.allerdings wusste ich nicht dass sie vergeben war.sie sagte es auch nicht.sie wollte sich mit mir treffen.wir trafen uns am skaterbahn wo niemand war. wir redeten und redeten und dann kam es zum Kuss.war schön.doch dann tauchte aufeinmal ihr freund auf wovon ich nicht wusste dass er mit ihr zusammen ist.ddann meckerte er und schrie sie an und schlug mich.wir sind beste freunde eigentlich, doch jetzt ist es wohl vorbei.ich habe versehentlich die beziehung ausgespannt.ich fühl mich schlecht.was soll ich nur tun?entschuldigen?habe ich schon nützt aber nichts. und was soll ich jetzt mit dem mädchen machen.lieben tu ich sie aber die bezihung habe ich schon ausgespannt.ist es ok wenn ich mit ihr zusammen bin?denn ich habe gefühle für sie.lg

...zur Frage

warum lädt er mich nie zu sich nach Hause ein?

Mein Freund ich kennen uns Ca seit 4 Monaten und sind seit kurzem ein paar. Er war schon einige male bei mir und wir wohnen in unterschiedlichen Städten. Als ich mal fragte ob ich ihn besuchen kommen soll einfach der Fairness halber und auch wegen der Interesse an der Person sagte er wie süß der Pistole geschossen das Chaos nicht zu ihm kommen kann weil er gerade mitten im Umzug steckt.dieser ist nun jedoch schon überstanden. Er hat auch schon ein Part Freunde von mir kennen gelernt und ich frage ihn ob er mich auf die eine oder andere Geburtstagsparty begleiten möchte wobei er sich auch immer freut und zustimmt. Seinerseits kommt da allerdings nicht viel. Er sagt mir immer wieder wie sehr er sich in mich verliebt hat. Er gab an eine eigene Wohnung zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob er sich für irgendetwas schämt oder was ich davon halten soll.. ausserdem fragt er mich schon nach kurzer Zeit ob ich mir vorstellen kann mit ihm zusammenzuziehen. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.danke schön mal für die antworten. LG

...zur Frage

Darf meine Mama das mit mir machen?

Hi,

meine Mutter und ich leben alleine in einem kleinen Wohnblock. Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher noch keine Freundin.

Vor 2 Monaten hatte meine Mutter mich darauf angesprochen und fragte mich, ob ich schon jemanden hätte. Sie sagte, dass es wichtig sei endlich jemanden zu finden. Ich bin in der Regel sehr schüchtern und sage in Gesellschaft meistens kaum etwas.

In den letzten 2 Monaten sagte sie andauernd, dass ich endlich jemanden finden solle. Sie ist sehr streng und bei uns gibt harte Regeln.

Dann vor 3 Tagen kam es an einem Abend zu einem Vorfall: Sie packte mich mit einer Hand am Kragen und brüllte mich an "Wenn du nicht bald jemanden findest, wird es krachen!". Dann fasste sie mir mit der anderen Hand in den Schritt... Dann sagte sie "Ich werde dir da unten wehtun, wenn nicht bald was passiert."

Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Wir sind uns schweigend aus dem Weg gegangen.

Ich habe einfach totale Angst, dass mir etwas passiert. Was soll ich denn jetzt bloß machen?

Soll ich einfach ein zufälliges Mädchen mitnehmen, es ihr vorstellen und sagen "Das ist meine Freundin?" Ich müsste dabei lügen und das Mädchen irgendwie davon überzeugen da mitzuspielen.

Ich weiß, dass meine Mutter sehr herrisch und streng ist. Aber sie will nur das Beste von mir. Davon bin ich überzeugt.

Ich bin einfach so sauer, traurig und verängstigt zu gleich.

Darf meine Mama das mit mir machen?

...zur Frage

Blasen und keine reaktion?

Ich hab meinem freund heute einen geblasen. Er hat dabei nichts gesagt Und als ich kurz zwischendurch stoppte und fragte ob alles so ihm gefiel sagte er ja aber er hat nix gesagt, auch nicht gestöhnt oder so, und nachm ganzen hat er zwar gesagt es hat ihm mega gefallen, aber warum sagte er dann nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?