Ich bin nicht seine beste Freundin?

22 Antworten

Tu dir das mal nicht an :-/

Wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, würde er dir nicht ständig an den Kopf werfen dich zu verlassen, wenn "irgendwas"

Mein Tipp: Mach Schluss, ansonsten gehst du noch irgendwann kaputt. Schau, dass du unter Leute kommst, damit du mehr Kontakt zu anderen Männern bekommst. Dadurch sollte dir der Kontrast von jemand normalen und deinem Freund sofort ins Auge fallen.

Viel Gück, Lukas <3

Entschuldigung das ich das so sagen muss - aber das ist ja absoluter Kindergarten.

Zu ihm: Er ist ja mal DAS A-loch schlecht hin.  Er will zu Eva? Dann lass ihn ziehen. Niemand braucht einen Partner der eigentlich neben einer anderen liegen will oder von anderen schwärmt. Liebe ist das bestimmt nicht - jedenfalls keine erwiderte. 

Zu dir: Warum lässt du dir das gefallen?  Was ist mit deinem Selbstbewusstsein los? Er sagt dir er kann mit dir nicht reden, aber genau das ist doch die Basis einer jeden Beziehung. Wenn er mit dir nichts anfangen kann und nicht reden kann, warum ist er dann mit dir zusammen?

 Er würde dich in null Komma nix wegwerfen wenn diese Eva den Anschein geben würde mit ihm etwas anzufangen.

Tue dir selbst einen Gefallen und beende das ganze. Sowas kann man nicht mal Beziehung nennen. Du bist nur ein Lückenfüller und merkst es nicht.

Er liebt dich definitiv nicht. 



Leider scheinst nur nur die zweite Wahl zu sein. Eine Übergangslösung. Das ist noch viel schlimmer als nicht die beste Freundin zu sein. Das ist keine Liebe. Du lässt Dich verarschen. Worauf wartest du? Das sich für ihn nochmal eine Gelegenheit mit Eva ergibt? Ich würde definitiv Schluss machen. Warum bist Du nicht richtig sauer auf ihn geworden als er Dir sagte "...dann penn ich bei Eva..." die er ja auch viel besser findet als Dich? Hast Du keine Würde?

Naja sie stand auf ihn aber er überließ sie seinem Freund
Er meinte er hätte sie ned geliebt

0
@therealvcrest

Wie gnädig, dass er Eva seinem Freund "überlassen" hat :-P Wobei ich daran zweifle, dass seine Erklärung so stimmt und Du ja scheinbar auch. Was glaubt er denn wohin seine blöden Sprüche führen? Geht man so mit Jemandem um, den man liebt? Warum ist Eva bei euch überhaupt Thema? Frag Dich das mal.

0

Mein Freund will was mit mir machen und meine beste Freundin was soll ich jetzt tun?

Hallo,
Mein Freund fragte mich am Mittwoch ob wir was am Samstag machen und meine beste Freundin paar Minuten später.... Nach ner Zeit sagten wir ok dann machen wir was zu dritt.

Jetzt sagte meine meine beste Freundin: was sollen wir bitte zu dritt machen? Soll ich jetzt zu dir oder du zu mir?

Ich will aber nicht meinen besten Freund wegschieben
Aber auch meine beste Freundin nicht.....
Was soll ich machen? 😐 zu dritt können wir nicht und wenn ich will keinen vernachlässigen weil sonst Streit entsteht mit 2. Wahl ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich aufs übelste belogen und hintergangen!

Ich weiß das ist viel, aber ich hoffe wirklich auf Hilfe.

Mein Freund hat mir immer erzählt er habe eine beste Freundin. Mir kam das allerdings schon immer ziemlich seltsam vor, weil er viel mit ihr geschrieben hat und sie sich eigentlich noch nie gesehen hatten. Ich habe ihm zu Anfang unserer beziehung schon gesagt, dass mich das sehr stört und er versicherte mir immer wieder, dass ich die Einzige für ihn bin usw. Als er im Juni sein Handy unbeaufsichtigt herumliegen hat lassen, hat mich meine Neugier überwältigt ( ich weiss, dass das auch nicht richtig meinerseits war). Also habe ich seine sms'n gelesen, in denen er diese besagte beste Freundin Schatz nannte und ihr schrieb, dass er sie vermisst und eben das volle Programm. Danach gab es einen ziemlich heftigen streit und er hat seitdem angeblich den Kontakt zu ihr abgebrochen! Letztes Wochenende hat er vergessen sich aus facebook auszuloggen und ich hatte einfach den Drang seine Nachrichten zu lesen, wobei ich wieder auf ein gespräch zwischen ihm und ihr gestoßen bin. Es hat sich bestätigt, dass er wirklich den Kontakt zu ihr abgebrochen hat, aber das was er die Monate vorher während unserer Beziehung mit ihr geschrieben hat, find ich einfach zu krass. das erste war, als wir nach einem monat beziehung eine kleine meinungsverschiedenheit hatten, schrieb er ihr gleich, dass ich n rad ab hab und er die schnauze voll von mir hat. als sie dann sagte, dass er doch mal fragen soll was mit mir los ist, sagte er : die kommt in ner halben stunde eh wieder angekrochen und es ist mir egal. das krasseste ist, dass er zu mir sagte er sei krank, dabei war er mit ihr feiern und auch sonst immer wenn er sagte er müsse auf einen geburtstag. als sie danach fragte ob ich nicht auch mal mit will, behauptete er ich wolle nie und gehe nicht gern feiern.. außerdem hat er siie auf das konzert MEINER lieblingsband eingeladen. dann vielen immer so sätze wie : ich mag dich sehr sehr sehr sehr usw. er sagte auch ich sei nicht so hübsch wie sie und dass sie sich über eine gemeinsame beziehung unterhalten, wenn sie beide mal single sind.kusssmileys komplimente und haste nicht gesehn gleich inklusive. als ich ihn gestern auf das ganze angesprochen habe, meinte er, dass das nur spaß gewesen sei und er nur mich will und deswegen ja auch den kontakt abgebrochen hat.er ist eigentlich so ein netter kerl. aber ich bin einfach unendlich verletzt und einfach nur verzweifelt.. heute tut er so als wäre nichts..

ich weiß nicht was ich machen soll. ohne ihn kann ich nicht leben, aber wie soll ich in zukunft damit umgehen? was würdet ihr an meiner stelle machen? bitte helft mir..

liebe grüße & schonmal danke im voraus

...zur Frage

Habe meine beste freundin verloren,was soll ich tun?

Und zwar habe ich vor ungefähr 4/5Monaten meine beste freundin verloren. Ich habe eine Krankheit die nennt sich 'Depression' die kennen bestimmt viele von euch,deshalb reagiere ich oft reizend. Meine andere beste freundin war in Frankreich und versprach mir und meiner besten freundin (die ich verloren habe) das sie sich jeden Tag melden wird. Hat sie aber nicht gemacht,da hat meine beste freundin schlecht über sie geredet,so das wir ihr nicht wichtig seien und das sie keine gute freundin ist. Sie meinte ich sollte ihr nicht schreiben und wenn dann nur blöd antworten,im sinne von 'Jo', 'ja','kann sein','nein' usw.. Hab ich auch gemacht. Als meine andere beste freundin aus Frankreich wieder kam,fragte sie mich ob ich zeit hätte,da sie mir total wichtig ist,sagte ich 'ja'. Meine beste freundin fragte mich ebendfalls ob ich Zeit hätte,aber da ich ja schon verabredet war und dann noch mit ihr,da wäre meine beste freundin ja sauer,deshalb sagte ich das ich mit meinen eltern weg fahre. Am nächsten Tag schrieb meine beste freundin meine andere beste freundin an und entschuldigte sich für alles und das nur um zu wissen ob sie mit mir verabredet ist. Als meine andere beste freundin und ich uns endlich nach so langr zeit wieder traffen,rief meine beste freundin(die ich verloren hab) meine andere beste freundin an und sagte ihr wie falsch ich sei,und das ich die ganze zeit über sie gelästert habe usw.. Obwohl sie das alles war. Naja am abend habe ich sogar bei ihr geschlafen und sie hat nichts gesagt und hat ein auf 'Aller beste freunde' getan. Deshalb war ich sauer und habe mich nicht mehr mit ihr getroffen,aber sie denkt ich sei sauer ,das sie mal keine zeit hatte,das ist völliger blödsinn. Aufjedenfall geht es ihr jetzt soweit gut ohne mich.Sie hat jetzt auch ne neue beste freundin und die lacht mich ebendfalls aus,wenn sie mich sieht. Ich vermisse sie aber total und weiß nicht was ich machen soll um sie wieder zurück zu kriegen. So endlich fertig:D ich hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich das nicht mehr lange aushalten werde,auch wegen meiner krankheit.. Lg!

...zur Frage

Freundin hat Bild von sich und ihrem Ex aufgehoben?

Also auf vielen Seiten gab es schon diese Frage aber ich möchte sie trotzdem noch mal stellen.Entschuldigung.Also meine Freundin und ich sind seit 3-4 Monaten zusammen.Heute waren wir und ein paar ihrer Freunde/innen in ihrem Zimmer.Ihre beste Freundin suchte etwas und wollte eine Schublade öffnen doch da hielt meine Freundin sie davon ab und sagte ihr etwas.Ich hörte nur den Namen ihres Ex.Gerade eben fragte ich ihre beste Freundin und sie sagte mir das in diesem Schrank ein Geschenk ihres Exes drin sei.Eine Schneekugel mit einem Bild von beiden.Was haltet ihr davon?Das sie ein Bild noch hat ist mir eigentlich egal also es macht mir nichts aus,nur das sie mir so etwas nicht sagt schon.Und darauf ansprechen kann ich sie ja auch nicht weil sie dann fragen würde woher ich denn das weiß.Also was haltet ihr davon?Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Meine mutter gegen meine beste freundin was jetzt?

Hallo, beachtet bitte nicht mein rechtschreib fehler 6 groß und klein schreibung.

Also meine beste freundin kenne ich schon ca 1 Jahr. Sie 15 ich 13

Meine mutter hat sie von anfangann gemocht und sah nur positives an ihr.

SO: Vor einen monat fragte meine beste freundin meine mutter ob sie in der praktikums wohe bei mir in meiner stadt bleiben darf da wir 20 km entfert wohnt von mir und sie hier im mein ort ein praktikum macht und sie übernaht beleiben darf 6 tage lang.

Meine mutter erlaubte dies und meine beste freundin wollte meiner mutter 50€ geben aber das nahm meine mutter nicht an und sagte das past schon.

die ersten 3 tage verliefen gut in der woche aber am Donnerstag kam sie nachause sagte nicht mal hallo und sie legte sich sofort aufs bett meine mutter fand es komisch

am freitag wollte ich mit einen jungen der 1 jahr älter ist als ich raus mit meine beste freundin. ich wartete auf sie bis sie vom praktikum kam. Sie kam die tür herrein und ich fragte sie: ob sie mit raus will zu ihn. sie sagte in ner stunde jetzt nicht........ wir haben ein bissl gestritten weil ich wollte das sie jetzt gleich mit raus kommt aber ich sagte ich hole sie um 16.30 ab von mir zuhause.

Meine mutter kam nachhause ich war bei den jungen. meine mutter fragte meine freundin wo ich bin? sie sagte mit einen jungen draußen aber ich weiß nicht wo.... und sie sagte sie wollte um 16.30 kommen aber jetzt ist es 16:45!

als ich um 17.00 uhr nachause kam hab ich so richtig gleich ärger bekommen was ich bei einen älteren jungen suche und niemand wusste wo ich bin (OBWOHL MEINE BESTE FREUNDIN WUSSTE BEI WEN ICH BIN UND WO ER WOHNT)

NAJA die sache war gegessen nun war der samstag und sie musste heim... Sie ist ohne danke und tschüss zu sagen gegangen weil meine mutter seit samstag morgens in der arbeit war und wir es mittag aufgestanden sind.

Wie auch immer meine mutter ist sock sauer auf meine beste freundin und sagt sie ist eine lügnerin ist-miststück usw und das sie sich nichtmal bedankt hat.. ich soll mit ihr nichts mehr zu tun haben mit ihr und sie will mir den kontakt verbieten also meine mutter

aber sie ist meine beste freundin sie ist mir so ans herz gewachsen was soll ich jetzt noch tun? Meine mutter hat einen großen hass auf sie. Meine beste freunin will es wieder gut machen mit eisbechen einladen in die eisdiele die gehen aber meine mutter will das nicht?!

WAS SOLL ICH NOCH TUN BITTE UM HILFE LG LILLI159

...zur Frage

"Beste Freundin" macht sich an meinen Freund ran. Wie richtig verhalten?

Ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich habe einen Freund (2 Monate und mein erster), kennen tue ich ihn 4 Monate. Beide Anfang 20. Meine Freundin kennt ihn länger. Das reibt sie mir ständig in einem ironischen Ton unter die Nase. Wie diese Party war oder diese und was sie gemacht haben. Das tat sie schon bevor wir zusammen gekommen sind. Ich lass mich von ihren Geschichten nicht beeindrucken. Weil sie viel von ihm sprach und Sachen sagte wie: "Ich heirate 'Name meines Freundes' irgendwann!!" fragte ich sie, ob sie vllt. etwas für ihn übrig hat. Sie sagte "Er ist echt süß, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Habe ja auch selber einen Freund seit 3 Jahren." (Das war übrigens bevor wir zusammen gekommen sind). Gut, ich sagte ihr dann, dass ich ihn mag und er mich auch. Wir hatten schon länger geschrieben und uns auch 1 oder 2 Mal getroffen. Ihre Freude hielt sich für mich in Grenzen.. Naja irgendwann kamen wir dann zusammen. Sie fragte ihn dann nach persönlichen Fahrstunden, weil er ja so gut fahren kann. Die sie dann auch bekam. Als sie bestanden hatte, sagte sie mir: "Haha. ich hab ihn gefragt und er leiht mir sein Auto." Ja, das Auto meines Freundes. Sie zeigte mir die Nachricht und er schrieb sowas wie "Herzlichen Glückwunsch. Ja kein Problem. Geht klar." Ich versuchte mich für sie zu freuen. Mein Freund gehört zu der "gutmütigen Sorte". Er würde mir nie mit wehtun wollen. Das weiß ich. Aber manchmal ist er eben "zu sozial". Ich geh höchstens jedes 2. Wochenende feiern, mein Freund jedes. Ist für mich auch absolut kein Problem. Ich vertraue ihm und muss nicht ständig und immer an seinen Fersen hängen. Meine "Beste" hingegen geht auch sehr oft feiern. Eben auch mit ihm und unseren ganzen Freunden. Nach jeder Party, bei der ich nicht dabei war, erzàhlt sie mir, dass sie den ganzen Abend mit meinem Freund verbracht hat und dass ihr Freund schon eifersüchtig gewesen wäre.. ich ließ mich auch davon nicht beeindrucken, weil ich sie schon mehr als 10 Jahre kenne. Letztens war ich dann mal mitfeiern, alles lief gut, bis die Männer dazukamen. Irgendwie hatte sie sich dann mit meiner Schwester verbündet und sagte Dinge, wie ich sei stolzlos. Ich versuchte wieder zu lachen und das herunterzuspielen.. Als wir später wiederkamen, waren wir natürlich mehr oder weniger angeschwippst. Ich legte mich aufs Sofa, mein Freund setzte sich neben mich. Sie zog ihre Hose aus und lief die ganze Zeit im Slip durchs Zimmer (Dazu muss ich sagen, dass sie das eigentlich nie tat.) Das größte war dann eigentlich, dass sie die ganze Zeit meinem Freund regelrecht ihren Ar*** ins Gesicht drückte. Sie bückte sich und sagte dabei "Ey guck nicht auf meinen Ar***." Mein Freund hatte mich gefragt, ob ich mir mit ihm eine Wohnung angucken möchte. Das erzählte ich meiner Freundin. "Hast du ihm schon gesagt, dass du am liebsten schon in einem Jahr Kinder willst. Nein? Dann mach ich das erstmal. Und dann will eh nicht mehr" Sagte sie dazu. Und es sollte wohl wieder nur lustig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?