ich bin nicht schwanger oder?!:ooooo

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du kannst NICHT schwanger sein :) Ihr hattet ja keinen Geschlechtsverkehr, Mädchen! Und wegen der App, zähl mal nach, ob diese 28 Tage zum zählen verwendet. Das Problem hatte ich auch, ich hab mir dann eine andere App herunter geladen, auf die ich mir wirklich verlassen kann. Und Übelkeit das bildest du dir großteils sicher nur ein, mach dich nicht unnötig fertig. Übelkeit ist bei uns Mädchen das normalste.. leider..

Erkundige dich mehr über das Thema Sex und Verhütung!

Alles Gute, Sofia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist das ganz normal das die Periode mal früher/später kommt. Diese App ist sinvoller wenn deine Regel regelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterfrager23
13.06.2014, 06:36

Und das mit der Übelkeit? Und das ich manchmal bisschen bauchstiche hab?:(

0

ok KA wie drauf du bist ,ich bin 14 und weiss sogar mehr bescheid als du ,aber egal deine sache und das mit dem fingern ist ja total wiederlich ,ok es machen viele aber die die schon sex hatten das macht kein sinn das er dich fingert das jungfernhäutchen ist so oder so weg ,ich glaube du solltest in der schule mal beim sexualunterricht aufpassen ,währe gut für dich ;) HAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht über Sex Bescheid, aber wie sich ein Kater anfühlt? Sehr merkwürdig. Und das mit 15.

Hast du schon mal daran gedacht, dass mit 15 die Regel nicht unbedingt nach Kalender kommen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und der heilige Geist beschattet die Jungfrau Maria ... Wenn Du dir das einredest kriegst du auch Symptome ... Als ich schwanger war hab ich gefuttert wie ein scheunendrescher und musste alle 5 Minuten Pipi und hatte die ganze zeit das Gefühl ich krieg meine Tage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bibel steht etwas über eine Jungfrau Maria. Eine Unschuldige Frau und auf einmal ist der heilige Geist über sie gekommen und sie war Schwanger. Plötzlich einfach so und der arme Josef konnte nnichts dafür....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ne gute Freundin die wurde auch durchs Fingern Schwanger weil der Typ Sperma an diesen Fingern hatte nachdem er sich über die Eichel gewischt hat.

Es ist zwar gering die wahrscheinlichkeit aber möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?