Ich bin nicht schwanger! Aber wieso hab ich meine Tage dann nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn und wie lange hast du denn schon deine Periode? Gerade in jungen Jahren kann es passieren, dass die Periode sehr unregelmäßig ist. Es gibt viele Ursachen, weshalb die Periode mal ausfallen bzw. der Zyklus mal schwanken kann z. B. durch Stress.

LG Anuket

kann sein, dass du nicht genügend isst, denn wenn dein körper nicht genügend energie in form von nahrung bekommt, dann kann er auch nicht einfach so haufenweise blut abgeben. oder nimmst du irgendwelche medikamente oder hast stress oder ist irgend was anders in deinem leben?

Im Gegenteil, ich hab dss Gefühl ich esse voll viel und Stress hab ich nich, hab zwar schon 2 Test gehabt aber da musste ich eig fast nichts lernen und es ist nichts anders :/ hast du eine andere Idee warum?

0

Warst Du Schon Beim Arzt? , Kann Ja Auch An Was Anderes Liegen :/

0

Vielleicht wegen starkem Untergewicht oder Einem Nährstoffmangel?:)

Ne, ich bin normal aber villeicht liegt es daran dass ich meine Tage noch nicht sooo lange habe, aber ich wollte mal fragen, der Stress kann es eigentlich fast nicht sein, aber danke viiiieel mals

Lg Sami

0

Gerne:) Ja, das kann auch sein, anfangs sind sie meist recht unregelmäßig!:) LG

0

Was möchtest Du wissen?