Ich bin nicht Romantisch genug?

5 Antworten

Man(n) 😉 kann es ja lernen und viell.findest auch du Gefallen daran.

- Schönes Schaumbad bei Kerzenlicht

- Schenk ihr rote Rosen ( optional ihre Lieblingsblumen)

- ein Gläschen Sekt vorm Kaminfeuer

- tolles Essen bei Kerzenschein + stilvolle Servietten

- Schmusesongs ( nicht zu laut)

- zärtliche Küsse auf Mund,Hals,Nacken,Ohren

u.v.m.😝

Da solltest du am besten deine Freundin frangen, warum sie dies so empfindet?! Und was sie sich wünscht?!

Auch die Definition von Romantik sollte ergründet werden, jeder hat da individuelle Vorstellungen.

Die Antwort meines Partners wäre gewesen: Gott sei Dank, habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich es dir beibringen soll!?!

Bist du romantisch und ärgerst du dich, dass sie es nicht anerkennt oder bist du verärgert weil sie so einen nüchternen Blick auf dich hat?

Eig kann ich sehr Romantisch sein aber was soll ich denn bitte schön über Videochat machen wir führen eine Fernbeziehung.

0
@Leon20316

Ich glaube du siehst das zu eng. Sie wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie diese Seite an dir (noch) nicht kennt. Also weißt du wie du sie beeindrucken kannst.

1
@nonepossibile

ich weiß auch nicht trotzdem fühlt sich das kacke an.Ich hab fürs nächste Treffen Pärchen armbänder gekauft und ihre Lieblingssüßigkeiten weil ich an ihrem Geburtstag nicht da sein kann.Wäre das Romantisch?

0
@Leon20316

Ja, aber verstell dich nicht. Du willst doch gemocht werden wie du bist. Mach dir nicht so viele Gedanken

1

Frage Sie doch mal, was Sie unter Romantik versteht ... und frage direkt, wann Sie mal wieder etwas romantisches für Dich tut!

oh weh ... wie kacke fühlen ist echt krass.

Tipp, morgen echt teure Rosen kaufen und auf den Knien angerutscht kommen. Lange Zunge raushängen lassen und einfach ganz natürlich reden, also so wie immer.

Was möchtest Du wissen?