Ich bin nicht magersüchtig, oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke  5 kg weniger wäre nicht tragisch, aber wenn dir deine Figur nicht gefällt; ernähre dich gesund und treibe viel Sport :) Ich selbst bin 1.73m und wieder um die 49 kg. Falls es dir hilft dich ein wenig zu orientieren.
LG

Gute größe und gutes gewicht. (Ich würde es ekelhaft finden wenn du noch dünner wärst, ist aber meine persönliche Meinung).

Iss normal deine Mahlzeiten, dass ist wichtig für den Körper und gibt dir Energie. Achte nur etwas darauf was du isst. Z.B. Abends leichtes Essen.

Du hast ein super Gewicht, wenn du allerdings noch mehr abnehmen willst, dann wirst du sehrt schnell magersüchtig. Bleib wie du bist, es reicht, brauchst nicht weiter abzunehmen

Nein, keine Angst, dein Gewicht ist vollkommen oke. Viele beneiden dich darum. Ich zum Beispiel wiege jetzt 50kg bei 1,72m. Nur mein Problem ist, dass ich zunehmen will, es aber einfach nicht kann. Ich kann essen wie ich will, ich bleibe ein Lauch. Esse nicht weniger, dein Gewicht ist super! LG.Chris

50kg auf 172cm ist für einen jungen sehr wenig.

0

Du bist nicht alleine mit dem Problem, ich kann auch nicht zunehmen, bin 21m 1.80m und nur 60kg. Ach und zum Fragesteller / zur Fragestellerin, das ist ein gutes Gewicht mach dir keinen Kopf du darfst ruhig mehr essen, das ist ungesund 2 Mahlzeiten am Tag auszulassen iss besser wieder normal.

0

Stoffwechsel der Hur****hn. Hast du schon ordentliches Krafttraining und/ oder auch Proteinshakes versucht? Da nimmt man immer etwas zu.

0

Du hast ein gutes gewicht für deine größe .. Ich würde normal weiter essen

Was möchtest Du wissen?