Ich bin nicht Konfliktfähig und habe wenig Disziplin! Wie könnte man das trainieren?

2 Antworten

Disziplin kann man lernen, allerdings bringt es nichts, wenn die Chemie zischen dir und deinem Fahrlehrer nicht stimmt.

Wechsle die Fahrschule und probiere es mit einem anderen Fahrlehrer, du wirst sehen, dann klappt es auch.

So lernt man Selbstdiziplin: http://www.zeitblueten.com/news/selbstdisziplin-lernen/

LG Pummelweib :-)

Aber dann muss ich wieder 160,- Gebüren bezahlen und 5 Fahrstunden wiederholen um meine Praxisprüfung zu absolvieren.

0
@Merzad20

Frage mal in einer anderen Fahrstunde nach, ob du das irgendwie umgehen kannst.

Dieser Fahrlehrer macht dich nur kirre und macht dich schlecht, überlege dir gut, ob du das weiterhin aushalten möchtest, zumal er dich bestimmt bei der Prüfung durch fallen lässt.

LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Darf ein Fahrlehrer das denn? Jemanden extra durchfallen lassen?

0
@Merzad20

...nein das darf er natürlich offziell nicht, aber er braucht ja nur auf die Bremse geben oder den Prüfer bearbeiten, der schaut dann u. U. noch genauer hin und es ist dann nichts nach zu weisen.

LG Pummelweib :-)

0
@Merzad20

Ich weiß nicht ob er es macht, ich möchte ihm nichts unterstellen, allerdings redet man auch nicht über seine Fahrschüler und macht sich darüber lustig.

Mit einem Wechsel bist du auf der richtigen Seite.

Viel Glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

1

Lass die Leute schreien. Fahr das Auto rechts ran und sag einfach dass du unter diesen Umständen nicht mehr fahren wirst .

Ok, und wie könnte ich die beiden Sachen am besten trainieren?

0

Hmm trainieren kannst du sowas denke ich schlecht . Musst halt immer offen zu anderen Personen sein und einfach mal reden :)

1

Auf wessen Pedale "hört" das Fahrschilauto mehr?

Hey Leute. Ich hab am Donnerstag meine 6. Theoriestunde und am Tag darauf meine erste Fahrstunde. Ich bin sooo aufgeregt!!! Mal angenommen, ich fahre zu schnell auf eine rote Ampel zu und muss ja runter schalten und somit vom Gas gehen. Dann trete ich ausversehen aufs Gas statt auf die Bremse. Um nicht in den Vordermann reinzufahren geht der Fahrlehrer auf seine Bremse, während ich noch auf dem Gas bin. Was macht das Auto dann?

P.S.: ich hab irgendwie auch Angst, bei einer Ampel zu weit vorn oder zu weit hinten zu halten xD

Danke schonmal :)

...zur Frage

MMotorrad. Schaltung kaputt?

Hi Ich hab eine Honda cbr 125. Mein Problem liegt darin, dass mein Motorrad manchmal keine gänge annimt. Zb fahre ich im 4 Gang und bremse dann weil ich auf eine Ampel zufahre. Aber ich kann ewig runterdrüxken. Es kommt kein klacken. Ich trete also einfach ins leere. Erst wenn ich ein bisschen Kupplung kommen lasse springt der Gang rein. Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie gehe ich besser mit Wut um und Traurigkeit?

Ich habe schon länger Probleme mit meiner Wut und meiner Traurigkeit. Ich überreagiere oft und wenn ich es selber merke werde ich nur noch trauriger und mache mir selber Vorwürfe. Wenn ich wütend werde passiert es jedes mal, dass ich mich oder andere Verletze oder Sachen kaputt mache. Ich habe auch schon eine Verhaltenstherapie gemacht aber da war ich noch ein Kind. Und falls es nützlich sein könnte, ich habe ADHS und Depressionen und gehe auch wegen beiden in eine Therapie und auch wegen meinem Umgang mit Gefühlen aber wenn ich sauer bin hilft alles was ich da lerne oder mache nicht.

Ich hoffe mir wird jemand Tipps geben können, liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ellenbogen schmerzen was tun?

Also ich bin "ausgerastet" und hab aus wut gegen meine Tür geschlagen seitdem hab ich extreme Ellenbogen schmerzen, fühlt sich so an als hätte sich so ein Knochen verschoben D: (schwer zu beschreiben)

...zur Frage

was soll ich gegen meine wir tuen?

Wenn ich wütend werde möchte ich am liebsten alles kaputt machen und schreien ich bin so aggressiv dann aber weiß nicht wie ich meine wut rauslassen soll ohne auszurasten hat jemand Tipps?

...zur Frage

Motor geht beim Bremsen und Kupplung tretten aus

Bei meinen Polo III geht manchmal wenn ich die Kupplung trete und bremse der Motor einfach aus, lässt sich aber gleich wieder starten. Passiert auch nicht immer beim stehen belieben aber so ca. bei jeder 8-9 roten Ampel. Was könnte da Defekt sein? Vor kurzem war das Thermostat kaputt und jetz das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?