Ich bin nicht Kim Kardashian!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich finde Deine Mum ganz schön unfreundlich, sorry. Wie kann man nur so heruntermachend zu seinem eigenen Kind sein??

Übrigens ist die Körbchengröße völlig egal, denn nicht jeder Typ steht auf einen großen Busen, manche mögen durchaus eine kleine Handvoll.

Zudem kommt da auch noch ein bissel was dazu, wenn Du älter wirst.

Also, laß Dich nicht fertig machen, und antworte Deiner Mutter doch das nächste mal, wenn sie so herabwürdigend ist: "Was beschwerst Du Dich denn, DU hast mich doch so gemacht, also, warum hast Du mir dann keine größere Oberweite vererbt?"  ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die selbe Größe wie du und bin auf froh dass ich nicht so große habe! In einigen Jahren bekommt man bei großen nämlich richtige Rückenschmerzen. Außerdem werden sie größer wenn du irgendwann ein Kind bekommen solltest.
Lass dich auf gar keinen Fall von anderen einschüchtern du bist schön so wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, in ein paar Jahren zahlt sich das aus, wenn grosse Busen anfangen zu haengen und deiner nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es irgentwie interessant wie Mädchen mit kleinen Oberweiten darüber Gedanken machen ob sie nicht zu klein sind. Ich persönlich finde kleinere besser als größere und da bin ich kein Einzelfall.

Nun zu deiner Mutter. Sag ihr einfach mal das sie es lassen soll weil dich das nervt und du es allmählich als Beleidigung siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein und fein, das ist doch echt süß und s.e.x.y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sie doch nix an ob du einen trägst oder nicht. Ist dein ding! - wenn du 18 bist: weg von zu hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? 

Niemand kann sich anders machen, als er ist. Damit muss man leben und sich auch damit anfreunden. Und sich mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?