Ich bin nicht glücklich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du noch nicht bemerkt, dass Glück kein Dauerzustand ist? Das wäre ja gar nicht auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht helfen, glücklich zu sein. Nur du kannst dir selbst helfen, in dem du erkennst, wer oder was dich so unglücklich macht, ob du z.B. einfach nur erschöpft bist (Burnout!), was dir fehlt, ob und wie du deine Ziele erreichst ... Ich bin keine Therapeuten, aber diese Gedanken mache ich mir immer, wenn es mir nicht gut geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal überlegen wieso? und wenn du's weißt diese gründe/sachen ändern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig sein. So lange, bis du wieder glücklich wirst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?