Kann ich sie heiraten, damit sie hier bleiben darf?

3 Antworten

heiraten könnt ihr, wenn ihr alle Papiere habt, aber dadurch erhält sie hier kein Bleiberecht

Zuzug wegen Ehe wird erst genehmigt wenn diese 3 Jahre besteht &

wenn Du ausreichend Wohnraum hast und eine feste Anstellung die Euch nachweislich ein Leben ohne staatliche Fürsorgeleistungen ermöglicht

bei Bezug von H4 wird ein Zuzug nie erlaubt

aber, solltest Du ein sehr gut verdienender Mensch sein .. ( hochqualifiziert) mit einer festen Anstellung, die Dir mindestens 48 000€ jährlich einbringt darf Deine Dannfrau nachziehen.. 

alles Gute m.l.G. ;)h

Die Antwort von himako333 ist sehr ausführlich und anschaulich. Wenn du noch mehr Informationen haben möchtest, dann kannst du dich zusätzlich noch an die Ausländerbehörde wenden. Auch das Standesamt weiß sicherlich etwas und die Mitarbeiter dort werden dir bestimmt gerne Auskunft erteilen.

Joa könnt ihr

Dürfen wir in Deutschland heiraten?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar .. Ich wohne seit Geburt in Deutschland habe aber die Kroatische Staatsangehörigkeit und unbefristeten Aufenthalt. Mein Verlobter wohnt in Bosnien (ist aber Kroate) und hat momentan noch die Bosnische Staatsangehörigkeit. Er hat bei Konsulat schon die Kroatische Staatsangehörigkeit beantragt. Wie man weis das Bosnien nicht in der Eu ist und er nur 90 tage in Deutschland bleiben darf und dann wieder ausreisen muss. Meine Frage ist es da er in Bosnien wohnt ob wir hier in Deutschland München Heiraten könnten .. und wenn ja was wir genau alles Bräuchte .. habe versucht beim Standesamt anzurufen doch geht nie jemand ran ..

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankebar

LG an alle

...zur Frage

Dürfen Homosexuelle in Deutschland heiraten?

Ich möchte nur wissen ob Homosexuelle (Schwule&Lesben) in Deutschland heiraten dürfen.

...zur Frage

Arbeiten,Abgelaufener Reisepass?

Mein Reisepass ist abgelaufen,und aus Finzalien Gründen könnte ich keinen neuen Bantragen. Also meine Frage schauen die Arbeitgeber auf die Gültigkeit des Reisepass oder ist es ihnen nur der Aufenhaltstitel wichtig? Aufenhaltstitel ist unbefristet

...zur Frage

wie kann man in deutschland bleiben als ausländer?

hallo.mein freund wohnt in ägypten und möchte gerne hier in deutschland leben.wie geht das ? muss ich ihn heiraten damit er hier leben kann ? und wie ist das mit dem arbeiten für ihn ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Deutschland heiraten?

heiraten

...zur Frage

Job (unbefristet) gekündigt wegen neuem Job, Probezeit nicht bestanden, Kürzungen vom Arbeitsamt?

Hallo zusammen,

wenn ich von einem unbefristeten Job zu einem neuen Arbeitgeber wechsele, weil ich mich beruflich verbessern will, und beim neuen Arbeitgeber die Probezeit nicht bestehe und arbeitslos werde, drohen mir dann Leistungskürzungen vom Arbeitsamt?

Weil: Ich hätte ja beim alten, unbefristeten Job bleiben können.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?