Ich bin nicht die BF meines BFS -.- Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hänge dich doch nicht so an Begriffen auf, wohin soll das denn führen? :) Ihr seid befreundet und Superlative zum Freundschaftsgrad braucht man da nicht wirklich. Stell besser nicht alles so in Frage, sondern bleibe locker. Gerade diese Wortklauberei könnte eure Freundschaft gefährden. Und schau auch nach anderen Kontakten! Ohne verbale Einordnung in eine Rangliste :) lg

Ceyda15 24.08.2015, 21:10

oke. das ist jetzt auch nicht das Problem das Problem ist das er mir nix mehr sagt und sich von mir distanziert -.-

0
OxanaTorowa 24.08.2015, 21:19
@Ceyda15

Doch, das könnte genau damit zusammenhängen. Er nannte dich eine gute Freundin, hat deinen Frust darüber bemerkt und reagiert jetzt eben mit Informationssperre. Je mehr du darauf einsteigst, desto mehr gewichtest du das Ganze. Ich würde nicht versuchen, daran rumzufummeln, sondern mir noch andere Highlights besorgen. Je mehr du bei ihm gräbst, desto verzwickter wird es vermutlich.

1

Na klar ist seine Freundin seine BF und du bist halt irgendeine andere. Das bedeutet ja nicht, dass du ihm völlig egal wärst. Aber natürlich spielt seine Freundin eine wichtigere Rolle in seinem Leben, was erwartest du bitte? Mach nicht einen auf Keil zwischen ihn und seine Freundin treiben, das wird für dich nicht gut ausgehen, lass es einfach.

Mein Gott wenn ihr gegenseitig nicht eure besten Freunde seid und alles gemeinsam durchgemacht habts dann bist du nur seine Freundin !! Werde erwachsen was für ein Kindergarten

Ceyda15 24.08.2015, 21:09

hahaha ließ doch mal denn Text richtig durch ;)

0

Was möchtest Du wissen?