Ich bin nicht der Mensch der ich sein will und sein wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verstehe Deine Frage nicht ganz....wenn man Dich bei anderen Fragen unter einem früheren Account darauf hinweist, dass Du im Unrecht bist, kam Deine Aussage: *ich bin wer ich bin, und werde mich nicht ändern*....

vielleicht solltest Du genau an diesem Punkt an Dir arbeiten....und versuchen Dich zu ändern....anderen zuhören, und auch mal eine andere Meinung akzeptieren...

immer nur bockig sein macht unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenkillerXY
23.11.2016, 21:39

Ich akzeptiere andere Meinungen

0

Nimm dir einen Moment Zeit für dich selbst. Dann denkst du nach, wer du bist: wie du so bist, dein Umfeld...

Wer möchtest du sein? Überlege dir, welche Ziele du hast, und ob du sie erreichen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenkillerXY
23.11.2016, 20:06

Das ist es ja, ich kann meine Ziele nicht erreichen.

0

Ziehe um, lass alles zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenkillerXY
23.11.2016, 20:04

Das würde ich wirklich gerne tun aber ich bin arbeitslos und kann mir glaube ich keine Wohnung leisten.

0

Was möchtest Du wissen?