Ich bin nicht besonders beliebt...

20 Antworten

Es ist nicht leicht den richtigen Weg zu finden. Würde es dich bei deinen Mitschülern beliebter machen wenn du plötzlich rauchen würdest? Ich glaube eher sie würden in dir ein Schleimer sehen der sich beliebt machen möchte. Außerdem was bringt es dir dich beliebt zu machen, bei Leuten die dich nicht akzeptieren wie du bist? Mein Tip: Bleib genau so wie du sein möchtest! Bleib dir selber treu und lass dir nicht von andern sagen was gerade IN ist. Wenn deine Mitschüler das nicht können ist das ihr Problem nicht deins.

Konzentriere dich auf deine individuellen Stärken und verbessere sie. Mach dir keine Gedanken, was andere besser haben (Popularität...). Vllt ist es einfach nur die falsche Gesellschaft, also Umgebung? Lass das mit dem Rauchen, Saufen... die meisten Erwachsenen hört man heute sagen, sie hätten es damals sein gelassen!

Du bist relativ viel cooler als die Möchtegerne. Lass dich nicht auf ihr Niveau herab. Das sind halt oberflächliche Menschen. Mach du deinen Abschluss, Studio, Ausbildung oder Arbeit. Irgendwann wenn du die Kohle hast, kannst du richtig laut lachen vom Fenster wärend sie im Knast sitzen oder jeden Euro sparen müssen um sich ihre Zigaretten, Alkohol oder Drogen kaufen zu können ;)

Haha cool! :D So lässt es sich leben ;) ...ich muss natürlich alles kommentieren..

0

Was möchtest Du wissen?