Ich bin neu in LoL allerdings verstehe ich nicht warum jeder mehr schaden als ich mache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wirklich hauptsächlich die Erfahrung, weil es nicht nur darauf ankommt wen du wie spielst (welche Items, Runen, Masterys) sondern auch wie der Gegner spielt und was du brauchst um zu kontern.

Lol ist wirklich schwer am Anfang, weil man einfach die ganze Zeit aufs maul bekommt und nicht weiß warum... ich kenn das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runen machen es leichter

Combos der einzelnen Champs, um den meisten DMG aus dem Champ raus zu holen

Und du musst für dich selber sehen, ob du besser damit klar kommst, wenn die skills und co auf shortcast sind oder nicht

Natürlich dann auch noch die Items, die mit jedem Champ und Gegnerteam verschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?