Ich bin neu in, deswegen hätte ich ein paar Fragen: 1. Was ist der unterschied zwischen Mods und Texturepacks 2. Wo bekomme ich einen FTB Launcher 1.7.10 her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mods: ändern und fügen items, neue blöcke umd Tiere hinzu

Texturepacks: ändern nur das aussehen von Items, Böcken und Tieren

Den ftb beckommst du aus dem Internet geb einfach mal ftb download in Google ein und gehe auf die Seite bei der ftb oder fetthebeast im lik steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokolis
28.01.2016, 16:44

FTB launcher wäre die korrekte bezeichnung :D

0

1. Mod = Modifikation für Minecraft (fügt in der Regel neue Funktionen oder dinge dem Spiel bei)

Texturepack/Resourcepack = Texturen Packet (änderung der gestaltung der Items, Blöcke, Sounds etc.)

2. http://www.feed-the-beast.com/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber auf dieser Seite krieg ich nur einen 1.4.0 Launcher her.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirSchinken
28.01.2016, 16:45

Es gibt keinen FTB Launcher 1.7.10, ich denke du meinst die Minecraft Version, und diese kannst du im Launcher für das jeweilige Pack anpassen/aus einer verfügbaren liste auswählen.

1
Kommentar von KleTTeX
28.01.2016, 16:53

Der launcher selber hat nichts mit der aktuellen minecraft Version zu tun, du musst nur schauen für welche Version das jeweilige Modpack ist.

1

Bei mir ist das höchste 1.4.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?