Ich bin neu in der Klasse und er mobbt mich obwohl ich denke, dass er das nur als Spaß empfindet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Typen meiner Klasse, den ich noch nicht so gut kenne, nimmt
einfach aus meinem Schulranzen meine Flasche und schmeißt sie weg!

Man teilt solche Form von Diebstahl bzw. Raub und Sachbeschädigung über die Eltern der Schulleitung und den Eltern des Täters mit.

Die Schulleitung und die Eltern des Täters werden dann entsprchend reagieren, indem sie die Tat mit dem betreffenden Schüler besprechen und sein Schuldbewußtsein durch eine angemessene Strafe wecken und Du hast künftig Deine Ruhe.

Exxplotion 22.02.2016, 13:22

Dann bin ich eine Petze und habe ich iihn als feind. Na toll! Tloler start in die neue klasse. ÄDann hassen alle anderen mich. hatte ich schon mal sowas

0
schelm1 22.02.2016, 13:26
@Exxplotion

Dann mußt Du mit einem Schiksal leben, bis Du irgenwann einmal daran verzweifelst!

Als "Petze" solltest Du auch solche Fragen vermeiden, die Dich erst nach Deiner eigenen Meinung zu einer solchen abstempeln.

Merke:

"Wer nicht hören will, der muß fühlen!"

0
Maprinzessin 22.02.2016, 13:27
@Exxplotion

Das ist nicht petzten, du teilst nur eine Straftat mit!

Wenn dir anderen nicht zu dir halten, dann sind sie sowieso keine Freunde oder nette Schulkollegen, willst du mit solchen Personen wirklich Kontakt?

0
danielschnitzel 22.02.2016, 13:24

das klappt mit etwas Glück in der Grundschule :D

Dass künftig Ruhe ist, wage ich zu bezweifeln.

1
schelm1 22.02.2016, 13:28
@danielschnitzel

Das klappt im Leben! Man muß es halt nur konsequent durchziehen und vor allen Dingen auch selber wollen!

0

Wegen einer Flasche würde ich es nicht als mobbing ansehen. Einige sehen das als Spaß und denken nicht, das sich andere dadurch verletzt fühlen.

Ok ich kenne solche Leute gut. Wehr dich. Sei nicht so nett zu ihm wenn er zu dir gemein ist. Das nächste mal sag ihm er soll dir sofort dieFflasche zurückholen, sag ihm das DEUTLICH und wenn nicht knallst du ihm eine oder nimmst seine Sachen und schmeißt sie woanders hin.

Du bist neu. Er glaubt du wirst dich nicht wehren außerdem sind neue Schüler ein einfaches Ziel. Wehr dich und lass dich nicht unterkriegen und wenn er immer noch nicht auf hört geh zum Lehrer und sag ihm das das so nicht geht.

Ich wünsch dir viel glück :)

Exxplotion 22.02.2016, 13:19

Dankeschön :) Ich versuche es, aber in der neuen klasse bin ich von allen einfgeltich echt gut angenommen werden,,, und naja wir sind auch keine kinder die nur agressiv siend :D

0
Exxplotion 22.02.2016, 13:21
@haschproblem

Ja, aber ich weiß nicht wie. Ich will auch nicht zu weit gehen. Dann bekomme ich ärger nur ich!

0
haschproblem 22.02.2016, 13:23
@Exxplotion

Und falls sie dich fragen warum du das gemacht hast sag einfach das du dachtest es sei Spaß weil er ja schließlich dich auch immer ärgert :D.

Ist er vielleicht ein bisschen dick oder so? Wo kannst du ihn gut angreifen? Der Klassiker ist einfach auf seine rechte schulter tippen obwohl du links stehst. Dafür solltest du keinen ärger bekommen ^^

1

Frag ihn doch einfach mal ganz offen, warum er das macht?

Oftmals sind solche Typen nur Luftblasen und bekommen Angst, wenn man sie auf ihr dämliches Verhalten anspricht.

Exxplotion 22.02.2016, 13:18

Er hat gesagt, dass er es nur so mache

0
Kandahar 22.02.2016, 13:23
@Exxplotion

In dem Fall würde ich ihm beim nächsten Mal "nur so" eine klatschen!

1

Jaja solche Menschen kenne ich. Auf der einen Seite sind sie nett zu dir aber auf der anderen Seite Mobben sie dich fies.

So eine Klassenkameradin hatte ich auch damals, die sich einfach nicht endscheiden konnte ob sie nun Nett zu mir sein sollte oder ob sie mich Mobben sollte.

Ignoriere ihnen, solche Psychopaten (sorry für den Ausdruck) würde ich nicht vertrauen.

die machen mit dir was sie wollen.

Ich kann dir nur raten ihn den Rücken zuzudrehen und dich nicht unterkriegen zu lassen.

wenn es schlimmer wird entweder Klasse wechseln oder noch einmal die Schule zu Wechseln.

Alles Gute und viel Glück!

Schlag dem Kevin ins Gesicht :D Nein Spaß. 

Wenn du alleine mit ihm bist, sag ihm er soll sowas bitte lassen. Du machst das ja auch nicht mit seinem Zeug.

Macht er es wieder kannst du dir aussuchen:

1) Rede mit Eltern und Lehrern
2) Schlag dem Kevin ins Gesicht
3) Hau seinen Ranzen in die Mülltonne
4) Mache nichts, irgendwann hört es auch wieder auf

Kandahar 22.02.2016, 13:16

Das sollte sie eben nicht machen, wenn die beiden alleine sind. Er macht das vor versammelter Manschaft. Also sollte sie es genau so machen.

1
Exxplotion 22.02.2016, 13:17

Ich will und werde nicht mit meinen eltern reden, es war schonmal eifnkonflikt mit einem schüler den ich mal schi geschubst habe und naja sie wissen auch, dass ich mich wehren kann

0
danielschnitzel 22.02.2016, 13:19
@Exxplotion

bleiben noch 3 Optionen. 

Erfahrungsgemäß sind die Leute genau dann anders, wenn noch Freunde zu schauen. Dann müssen sie stark bleiben und lachen darüber, statt es einzusehen und zu lassen. 

1

Was möchtest Du wissen?