Ich bin neu in der Klasse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wähle deine neuen Freeunde mit Bedacht, und warum nicht auch mal in der Parallelklasse suchen.

Vielleicht gibt es in deiner neuen Klasse jha noch ein paar mehr, die halt genauso denken wie du und das nur nicht zu sagen trauen.

Das kannst du durch Gespräcvhe ja rausfinden und halt dich einfach durch eine selbstbestimmte, lockere, ofenne Art in keinen Streit reinziehen.

Wie unten schon steht: SEi du selbtst und vertritt deine Meinung, wie du es hier auch tust. Das wirkt zusäztlich noch anziehend auf Klassenkameraden!

Viel Glück!

Sei nett und höflich und halt dich von schlechten Leuten fern. Wenn Streit zwischen anderen auf kommt, dann entferne dich davon, damit du nicht mit reingezogen wirst. Geh solange zur Toilette oder so.

Sei am besten so wie du bist und verstell dich nicht (: und halte dich von diesem Mädchen fern! :D

Einfach ignorieren und nix mit ihr zu tun haben?

ihr aus dem wege gehen :)

Feuer bekämpft man mit Feuer ? ;)

Was möchtest Du wissen?