Ich bin neu hier. Und würde gerne von euch wissen wer alles Yokebe gemacht hat?Und wieviel er damit abgenommen hat?Und in welchem Zeitraum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe nun 2 Tage Yokebe Forte hinter mir. Den ersten Tag habe ich problemlos durchgehalten (3 Shakes + Tee + Wasser + Kaffee, schwarz). Am zweiten Tag hatte ich den 3. Shake bereits vor 17h und mir um 19.30-20h 200g Putenbrustaufschnitt ohne alles gegönnt. Ich habe am ersten Tag 0,5kg abgenommen und am 2. Tag - 1,0kg, also schoin 1,5kg. Heute steht mein 3. und vorerst letzter Turbo-Tag an. Am Samstag und Sonntag werde ich 2 Shakes trinken und eine Mahlzeit (Fleisch und Salat ohne KH) essen. Ich melde mich am Montag! Schönes WE. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?