Wieso behält Paypal mein Geld ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ja nicht falsch, dass sich Paypal, eine Bank und keine online-Spiel, sich Sicherheit verschafft.

Es hängt nun von verschiedenen Faktoren ab, die Du hier nachlesen kanns, falls Du sie bei der Anmeldung auch nicht gelesen hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest Du mal bei der Anmeldung bei PayPal deren AGB gelesen und nicht nur als gelesen angeklickt. Dort steht nämlich genau das drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osnagerrit
04.12.2015, 11:22

Ja hier wieder auf Moralapostel machen aber keine Ahnung von Tuten und Blasen haben. Die Paypal-AGBs sind Hunderte Seiten lang, will mal sehen wie du jene durchliest. Ich hasse solche Besserwisser.

0

Sobald Du die Info per mail erhältst, dass Dein Geld freigegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paypal tut sowas gern, manchmal wollen sie so u.a. prüfen, ob geldwäsche vorliegt. kann auch sein, das sie das geld behalten, bis du den versand der ware nachweisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osnagerrit
03.12.2015, 19:58

okay aber wenn der käufer nicht meckert, dann hab ich es spätestens nach 21 tagen?

btw. der käufer hat die ebay auktion schon positiv bewertet, ich frage mich wieso paypal das dann trotzdem noch macht.

0

Was möchtest Du wissen?