Ich bin neu auf einer Deutschen Schule ( ich bin selber Deutsch ) aber es gehen fast nur Türken auf die Schule. Wie kann ich mich als deutscher Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Verhalten wegen deinen Mitschülern zu verändern wäre Unsinn. Integrier dich ruhig, mach aber nichts was du nicht magst. Wird bestimmt nicht leicht, da viele Türken oft einen starken Zusammenhalt haben und man von außen eher weniger mitbekommt. Du schaffst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal wie alle anderen auch, wirst du von deinen freunden gemopt, lass sie reden und hilf dem türken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nationalität tut hier nichts zur Sache. Das einzige was du tun sollst, ist du selbst zu sein. 

I know, Jugendliche wollen dazu gehören, und durch den darauffolgenden Gruppenzwang sind sie dazu bereit sich komplett ihrem Umfeld anzupassen. 

Sehe sie nicht als Türken, sondern als Mitschüler. Und behandle sie nicht anders als du nicht-Türken behandeln würdest, bzw. bereit wärst dein Verhalten ihnen Gegenüber zu ändern. 

Wenn sie dich ausschließen sollten, weil du kein Türke bist, dann wären das Idioten. Jedoch bezweifle ich das. Ich denke du machst dir mehr Gedanken als nötig sind.

Trete selbstsicher auf, dann werden sie dich anerkennen und akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Nationalität mit Schule, Freunde, Noten, verhalten etc zu tun -finde Freunde und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?